Montag, 26. Januar 2009

 Flavor Lari.

Das ist meine Ausbeute vom Flohmarkt in Bielefeld. Ich sah die Uhr & musste sie für 4 € direkt mitnehmen. So langsam aber sicher befürchte ich einen Uhrentick zu haben. Innerhalb relativ kurzer Zeit erst die Taschenuhr-Kette, dann die Kuckkuckshr & jetzt diese. Aber Uhren sind auch irgendwie eine feine Sache. nur auf Armbanduhren steh ich nicht so.

Mit meinen Bestellungen bei Urban Outfitters gab es echt Probleme. Ich wusste nicht, dass wenn man dort etwas bestellt, es noch lange nicht heißt, dass die Bestellung auch so ausgeliefert wird. Demzufolge war meine Enttäuschung & Wut, über die stornierte Bestellung der schwarzen Acid Washed Jeans, ziemlich groß. So geflucht hatte ich schon lange nicht mehr. Die Denim Acid Washed in 30er Größe soll wohl überkommen. Aber solange ich keine Bestätigung darüber bekomme, vertraue ich da auch nicht zu 100 % drauf. Das schwarze Modell habe ich dann noch in meiner regulären Größe 29 ergattern können & hoffe, dass sie mir trotzdem passt. Obwohl ja auch die Topshop & Cheap Monday Hosen meist einer Nummer größer sein sollten. Ohne Witz...ich hunger mich zur Not in die 29er rein. Ich wollte schon sooo lange eine solche Hose haben. & außerdem mag ich eh ein wenig Abnehmen. Nicht, dass jetzt wieder gedacht wird, ich würde mich zu dick finden. Das ist nicht der Fall. Ich habe ein extremst (wenn nicht sogar zu gutes) Verhältnis zum Essen. Ich esse viel & gerne. Hätte ich nicht die Veranlagung meines Vaters, wäre ich mit Sicherheit schon propper. Aber dennoch möchte ich zum Sommer hin etwas an meinem Winterspeck arbeiten. Schaden kann es schließlich nicht.



***



Kommentare:

  1. Och joooa, ich will auch schon seit Eeeeeewigkeiten des sporteln anfangen, hab mir extra Laufschuhe zum Joggen besorgt, weil is die einzige Sportart für lau und so, aber der innere Schweinehund schreit nach Schocki und Schlaf...he he! Du, die Uhr is total scheyn, echtes Schnapperchen <3... Kisses* Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. saucool.

    wg. UO: hab auch tagelang gezittert ob ich meine bestellung auch wirklich bekomme. die tasche die ich will ist nämlich seit 2 oder 3 tagen ausverkauft. heute kam dann die versandbestätigung *freu*

    mach dir nix draus, vielleicht war es ein wink des schicksals und du findest anderswo eine noch viel schönere ;)

    AntwortenLöschen
  3. bor, das selbe ist mir gestern auch passiert.
    mein freund & ich haben nämlich auch bei urban outfitters bestellt & ich war schon ganz glücklich, dass ich all die sachen ergattern konnte (immerhin stand im shop ja noch nicht "sold out") & dann habe ich gestern eine mail bekommen, dass drei sachen, LEIDER doch schon ausverkauft sind. ich hätte am liebsten die ganze lieferung wiede rzurückgehen lassen.
    aber irgednwie ging das nicht & der rest wurde auch schon verschickt.
    & jetzt kommt noch der hammer: ich habe nämlich die gleiche hose wie du bestellt (glaube ich) & auch in größe 29. ich habe mich so gefreut & jezt gibt´s sie leider für mich auch nicht mehr!
    schade, aber auch.

    AntwortenLöschen
  4. Wieso stornieren die das einfach? Oo Ich mein, wenn mans bestellt, müssen sie es doch auch versenden können...ansonsten müssten sie eben sold out reinschreiben. Aber so was ist doch echt mal assi.

    AntwortenLöschen
  5. Feine Uhr, hätt ich auch sofort mitgenommen! Freu mich schon auf den Frühling, wenn man sich auf den Flohmärkten nicht mehr den Ar...llerwertesten abfriert :)

    AntwortenLöschen

x.