Dienstag, 27. Januar 2009

 Girl's night out.


| Brille: Ebay | Cardigan, Ziprock, Spitzenkleid: H&M | Strumpfhose: ? | Schuhe: Vintage |



***



Kommentare:

  1. Bis auf ein paar Schuhe wurde meine auch storniert. Jetzt darf ich für ein Paar 10-Pfund-Schuhe nochmal 10 Versand bezahlen. :/

    AntwortenLöschen
  2. sehr cool. die brille steht dir :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Du bist eine der wenigen, an der mid er Zipperrock wirklich gefällt!

    AntwortenLöschen
  4. Ach ich liebe deine Haare so sehr! Und das Outfit ist auch sehr schön!

    AntwortenLöschen
  5. Warum mom. immer diese NERD brillen?
    Nur weil dieser eine Tänzer so eine Brille hat?

    AntwortenLöschen
  6. schönes Outfit, toller Blog:) ich wollte dich fragen ob ich dich auf meinem Blog verlinken darf?

    AntwortenLöschen
  7. fashion: hm...keine ahnung, welchen tänzer du meinst. ich persönlich trage sie, weil ich sie eben für ein cooles accessoire halte ;)

    AntwortenLöschen
  8. echt fein siehst du mal wieder aus meine kurze :)
    freu mich dich endlich mal wieder in live zu sehen;)

    AntwortenLöschen
  9. cooles bild. brille steht dir. rock ist der hammer, dein pony ist so schön streng. mag ich. kompliment

    AntwortenLöschen
  10. das gefällt mir sooo gut!
    und es macht mich so traurig, dass solche stoffröcke so dermaßen scheisse aussehen da, trotz dass ich schlank bin, einen zu fetten arsch dafür habe xDDDDD


    lg nisi

    AntwortenLöschen

x.