Mittwoch, 28. Januar 2009

 Chrissi for President!


Die langersehnte Acid Washed Jeans in Denim, von der ich gar nicht mehr gewagt hätte zu träumen, hat mich heute erreicht. Da es ja einige Probleme mit meiner Bestellung bei Urban Outfitters gab & letztendlich alle bestellten Sachen storniert wurden, nahm die fantastische Chrissi die Sache in die Hand & orderte für mich die letzte Acid Washed Jeans aus dem Sale in Hamburg. An dieser Stelle nochmals vielen lieben Dank an Chrissi, die die große Schwester zu sein scheint, die ich mir immer gewünscht habe! & das nicht nur, weil sie mir diesen riesen Gefallen getan hat.



***



Kommentare:

  1. also ich denke, dass das steht:) oder was denkst du? um halbe vier am extrablatt?

    meine urban outfittersbestellung kam heute an. ichbin doch ganz glücklich, den rest doch noch bekommen zu haben. sind trotz dem verlust der hose tolle sachen dabei:)

    AntwortenLöschen
  2. wow die jeans sieht echt klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  3. oh toll, so eine möchte ich auch noch haben

    AntwortenLöschen
  4. oooooo, jetzt bin ich gerührt, kleene Schwester <3.... :,)
    Schön dass se dir gefällt, freu mich scho wenn du nach Hamburg kommst!!!! Kisses*

    AntwortenLöschen
  5. Geil!! Ich will auch so eine Chrissi (:
    lG :-*

    AntwortenLöschen

x.