Donnerstag, 8. Januar 2009

 Good times.





***



Kommentare:

  1. ich habe mir das schwarze kleid bei h&m gekauft, da mir die americanapparel-variante einfach viel zu teuer ist. und mit 12,95 finde ich den preis einfach unschlagbar. :D außerdem trägt es sich gut. meiner meinung /erfahrung nach sollte es aber eine größe kleiner gekauft werden, da es doch nach ein/zwei stunden etwas lockerer sitzt (aber nicht dramatisch). ich habes es in dunkelgrün & schwarz.
    eine andere sache: kannst du mir nochmal den link zu diesem +/- linklistendingens schicken? wäre ganz großartig. danke. :)

    AntwortenLöschen
  2. wow das bild musste ich mir direkt mal abspeichern,du weißt ja,dass ich der größte km-fan bin,den es gibt!und dein neuer header ist so toll!!

    AntwortenLöschen
  3. Hey Lariiii, dein neuer header, mann seh ich jetzt erst, is fein geworden und passt irgendwie.

    Wow, daß das Käte sein soll, da war se noch jung, knaggisch und unverbraucht, aber selbst verheitzt sieht die Alde ja noch heiss aus, MIST, warum klappt dat bei mir nie...hmm ;)
    Fette Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. finde ihr style ganz cool! aber sie selbst macht mir bissl sorgen..

    AntwortenLöschen
  5. Eins meiner lieblings Bilder von ihr, einfach nur bezaubernd =)

    AntwortenLöschen
  6. good times. oh wie war... hab auch noch so viele kate bilder gespeichert, fast nur alte! bildhübsch war sie:))

    AntwortenLöschen
  7. der header ist toll!

    Die Kate dagegen pfui, ich find sie viel zu dürr, aber ist auch geschmackssache ;)

    lg

    AntwortenLöschen
  8. Wo fangen denn da die Brüste an?
    Sehr bizarr das Bild!

    AntwortenLöschen
  9. Wo du das +/--Dingenens bei den Bloglinks her hast, würde mich auch sehr interessieren, sowas suche ich schon ewig.

    Ich liebe übrigens Kate Moss. Auch dieses Bild.

    AntwortenLöschen

x.