Donnerstag, 8. Januar 2009

 On the verge.


Auch Fräulein B. ist nun wintertechnisch 1a gepimpt. Parka & H&M Trend Cardigan erreichten mich heute in der früh. Da wir hier nirgends über eine Trend-Abteilung verfügen, freue ich mich nun umso mehr, den Cardigan Morgens um 6 Uhr im Onlineshop erstanden zu haben. Oh ja! Der frühe Vogel fängt den Wurm. Er wird mich aber auf jeden Fall gut durch diesen Winter begleiten. & auch der Parka war eine nützliche Anschaffung. Seit circa 1 1/2 Jahren trage ich nichts anderes mehr drüber, als meine Lederjacke. Der Parka hält warm & vor allem trocken. Definitiv revulotionär für meine Wenigkeit.

Nun warte ich noch auf meine Schuhe (nach wie vor), die Topshop Bestellung, eine Fake Fur Jacke, die ich via Blogimarket erstanden habe, auf die noch gestern getätigte Pimkie Bestellung & auf einen ziemlich trashigen Rock, den ich gestern spontan & günstig bei Ebay schießen konnte. & ich dachte Weihnachten wäre vorbei...



***



Kommentare:

  1. The left cardigan is so cool!

    And great blog you have, by the way.

    xx

    AntwortenLöschen
  2. schön :)
    und schon deine speedy verkauft :P?
    man die tasche macht mich bekloppt :P

    AntwortenLöschen
  3. welcher parka aus dem h&msale ist es denn, wenn man fragen darf? lg

    AntwortenLöschen
  4. :D da dachte ich doch mal das du es bist...
    ja das seh ich genauso...
    ich kann net soviel geld für sonen ding ausgeben :)

    AntwortenLöschen
  5. melisa: das ist der parka, den ein blondes model mit grauer mütze in der khaki-ausführung trägt (hat mal 59,90 € gekostet). jetzt gerade gibt es ihn aber nur noch in khaki & auch lediglich noch in größe 40 & 42. musst vielleicht morgen früh mal reinschauen, wenn die h&m menschen den shop wieder auffüllen ;)

    AntwortenLöschen
  6. huch. der cardigan ist von trend? eeecht?
    wir hatten den hier gar nicht :( schade. naja. vielleicht kann ich ja noch einen online ergattern.

    tolles blog übrigens!

    Lilly

    AntwortenLöschen
  7. lilly: wenn ich sach, der cardigan ist von h&m trend, dann ist dat auch so :D

    AntwortenLöschen
  8. oh der "pulli" auf dem ersten bild sieht klasse aus

    AntwortenLöschen
  9. Stylisch und dazu noch wohlig warm. Kompliment!

    MfG,
    Ihsan :)

    AntwortenLöschen
  10. Lariiiii, du bist ein Schatziiiii, tausend Dank für deine Hilfe, nu gait dat da wieder ;) Freu mich schon auf unser Shopping Date, also plan mal nen HamburgBesuch da!
    Mann, ich ärger mich grad, dass ich den schönen Cardi net mitgenommen hab, vor ein paar Wochen, so tolles Muster und diese Ärmel, perfect my dear!
    Dicker Drücker, Chrissi

    AntwortenLöschen
  11. hihi.die sache mit der fellmütze ist echt unschlagbar.ich musst auch direkt an satc denken, als mir das passiert ist.
    & dein neuer header ist toll.
    gefällt mir.
    ich brauche auch noch einen neuen..
    aber kriege das iwie nicht hin^^

    AntwortenLöschen
  12. dachte ich mir. doch auf dem bild im sale sieht der so zerknittert aus. an dir sieht er ganz anders aus, sofern ich das auf dem düsteren bild beurteilen kann. oder ist der in wirklichkeit ganz anders? :) danke jedenfalls. vielleicht bestell ich ihn mir ja doch wenn er in meiner größe da ist. lg

    AntwortenLöschen
  13. melisa: auf dem tragebild im sale, sieht der parka wirklich verfälscht aus. aber wenn du ihn dann anklickst, kommt es dem eigentlichen aussehen schon sehr nahe.

    dann drück ich mal die daumen, dass du ihn noch ergattern kannst! lohnt sich ;)

    AntwortenLöschen

x.