Mittwoch, 7. Januar 2009

 Ever fallen in love.


| Hose: Cheap Monday | Jacke, Top: Pimkie |

Diese 3 schmucken Stücke möchte ich noch diesen Monat mein Eigen nennen können. Jacke & Top werden wohl bis nächsten Dienstag bestellt. Die Cheap Monday hoffe ich bei Ebay ergattern zu können. Nur muss der Shop meines Vertrauens das Tight Ice Wash Modell erst wieder reinbekommen. Aber mir wurde gesagt, dass sie diesen Monat noch wieder von Cheap Monday beliefert werden. Dann habe ich mir diesen Monat modetechnisch auch genug gegönnt. Schließlich warte ich auch immer noch auf meine H&M- & Topshop Bestellung.

Outfits werde ich wieder posten, sobald mich meine Bestellungen erreicht haben. Lange dürfte es ja eigentlich nicht mehr dauern...

Wer noch auf der Suche nach ein paar schicken Teilen ist, der kann hier gerne meine Angebote bei Blogimarket besuchen. Reduziert habe ich auch. Ein blick lohnt sich!



***



12 Kommentare:

  1. Einen sehr sehr süßen Blog hast du da :)!
    Und die Jacke von Pimkie werd ich mir wohl auch noch holen..

    Theda

    AntwortenLöschen
  2. hihi. das pimkietop habe ich auch:)
    habe es im letzten sale gekauft.allerdings ist die farbe etwas dunkler.
    aber es sitzt toll & mir gefällt´s

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt dein blog
    viele liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. darf man fragen in welchem ebayshop du hoffst die cheap monday bestellen zu können?
    hätte das teil auch sehr gerne ;)

    AntwortenLöschen
  5. anonym: der shop heißt rockn roll skateshop ;)

    AntwortenLöschen
  6. boooah. also die hose ist echt der wahnsinn.
    und mit bike-jacke = PERFEKT!

    AntwortenLöschen
  7. echt?
    du kennst mich noch?
    jaja die internetwelt :)
    ich muss deinem schönen blog folgen :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. die hose ist ja mal der oberhammer echt gut
    ich wünschte das ich sowas auch tragn könnt

    AntwortenLöschen
  10. ich in röhren ?
    geht gar nicht mit meinen doofen elephantenwaden xD aber hab mich dran gewöhnt ^^
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen

x.