Dienstag, 13. Januar 2009

 My "Kleiderschrank."


Auch ich gewähre euch, dank des Appells von Jessie, einen Blick in meinen "Kleiderschrank". Noch heute erreichte mich das riesige Paket mit meinem Garderobenwagen. Mich konnten natürlich keine 10 Pferde davon abbringen, das ganze direkt zusammenzubauen. & man kann die Mission sogar als "geglückt" bezeichnen. Der Garderobenwagen steht, rollt & hält vor allem auch meine Kleidung aus. Noch steht er mittem im Raum, denn es muss erst meine scheußliche Couch dafür weichen. Nur leider kann diese noch nicht rausgeschmissen werden, da das erst geschehen kann, wenn mein Bruder ausgezogen ist. Die Couch kommt dann nämlich in sein altes Zimmer. Ich habe mir einiges für meine 4 Wände vorgenommen. & ich werde euch auch erst mehr davon zeigen, wenn ich mit meinen Plänen durch & einigermaßen zufrieden bin. Habt bitte Verständnis. & vor allem noch etwas Geduld.



***



Kommentare:

  1. hehe sieht genau so "leer!" aus wie meiner;-)

    AntwortenLöschen
  2. vor 2 wochen oder so!also bei uns hab ich die letzte erwischt!

    AntwortenLöschen
  3. ich bin sehr gespannt auf dein gesamtes zimmer. aber kleiderstangen sind verdammt understatement-stylisch. schick schick.

    AntwortenLöschen
  4. super bild, super klamotten <3

    hab eine überraschung für dich auf meinem Blog :)
    es ist deine sache, ob du sie annimmst oder nicht ;)

    viele liebe grüße

    AntwortenLöschen

x.