Donnerstag, 15. Januar 2009

 Good things come to those who wait.


Nach Ewigkeiten des Wartens, kamen gestern endlich meine neuen Schuhe an. Ich hatte sie mir von meinem Freund zum Geburtstag gewünscht & letzterer ist mittlerweile 2 1/2 Wochen her. Aber die Hauptsache ist, dass ich sie nun in Händen halte, bzw. an Füßen trage & sie mir gefallen. & das tun sie!

Gestern Abend suchte ich schon einige Bilder für mein "Projekt Bilderwand" raus. Via express.foto habe ich sie je ins gewünschte Format gebracht. Ende vom Lied - 20 Fotos bestellt. 4 davon bisher nur für meine Bilderrahmen & die anderen 16 habe ich quasi als Polaroids geordert. Ich hoffe die Bilder erfüllen meine Erwartungen & die Mühe hat sich gelohnt.

Heute Nachmittag werde ich rüber in den Malerbetrieb meines Vaters gehen & mir ein paar Tapeten angucken. Meine beiden dunkelroten Wände pissen mich langsam echt an. Ich will Blümchen! Ähnlich wie hier bei der lieben Vio. Mal schauen, was der Vater so im Angebot hat...



***



Kommentare:

  1. oh ja, blümchentapeten sind auch mein großer wunsch für die nächste wohnung. ist die idee mit der rosa-wand jetzt vom tisch?

    AntwortenLöschen
  2. Wo haste denn die schuhe her? :)

    AntwortenLöschen
  3. anonym: aus dem glamour fashion forum.

    AntwortenLöschen
  4. ouh auf die fertige bilder-wand bin ich dann aber mal gespannt, wird sicher toll aussehen

    wir haben dir übrigens einen kleinen award verliehen.
    schau einfach bei uns vorbei.


    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zu den tollen Schuhen!!!

    AntwortenLöschen
  6. ich find sie auch total toll!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. das forum sagt mir leider nicht viel :)

    von welcher marke sind die schuhe denn?oder steht das da nicht?

    lieben Gruß

    AntwortenLöschen

x.