Montag, 19. Januar 2009

 T by Alexander Wang.


via Wwd

Einen Vorgeschmack auf die Kollektion "T by Alexander Wang" könnt ihr euch hier holen. Mr. Wang bietet demnächst diverse Tank Tops & T-Shirt-Kleider zu vergleichbar günstigen Preisen an. Ab $ 28 ist man bei einem Tank Top dabei & für ein Kleidchen darf man $ 40 hinblättern. Schlichtes Sesign & zurückhaltende Farben dominieren diese Mini-Kollektion.

Ich befürchte hier werde ich ausnahmsweise "Label-geil" sein & mir eins der Teile angeln. Vorausgesetzt natürlich, sie sind auch in Deutschland erhältlich.



***



Kommentare:

  1. oh wie toll. ich will auch. :D
    schaut ein bisschen Topshop-mäßig aus alles.

    AntwortenLöschen
  2. Baby, sach mir wat de haben willst und in welcher Größe, so ne Art Wunschzettel an den Chrissi Weihnachtsmann und ich bring dir vom nächsten Markt wat mit, ohne Scheiss-ey, mach ich :)
    Son T will ich auch, manchmal lohnt sich das echt Kohle in ein basic Teil zu stecken, is genauso mit American Apparel Shirts, die sind echt immer so schön weich und nich schwitze fähig..he he!
    So, min soet, schlafens gut* Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. bei den preisen darf man ruhig label-geil sein. ^^ und ich stimme franny zu, ähnlich schöne sachen gibts auch bei topshop.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schöne teile. Muss ich zugeben. Müsste auch mal eins von den Teilchen in erwägung ziehen, bin nämlich scho eeewig auf der suche nach solchen loose fit tops und shirts aber die gits ja wieder nirgendwo zu akzeptablen preisen. :/

    AntwortenLöschen

x.