Montag, 12. Januar 2009

 Vapiano.





Das "Vapiano" in Münster. Kettelerscher Hof. Königsstrasse 51-53.

VAPIANO - MIT NEUEN IDEEN UND KONZEPTEN ZUM GASTRO-TRENDSETTER

Es ist kein Zufall, wenn gerade das "VAPIANO" von Veranstaltern, Prominenz und Restaurantkritik immer wieder hervorgehoben wird. Hier wurde kein kurzlebiger Trend geboren, sondern nach Meinung der Fachleute die Weichen gestellt für eine zukunftsorientierte Ausrichtung der Systemgastronomie.

Das Konzept ist relativ übersichtlich strukturiert: Gespart wurde weder an der zentralen Lage noch an Ausstattung und Ambiente des "Design-Tempels", selbstverständlich auch nicht am Produkt-Einkauf und der Qualität des Personals. Verzichtet wurde lediglich auf den kostenintensiven Sektor Bedienung. Die schnelle Selbstbedienung wie sie in Kombination mit Chipkarten hier praktiziert wird, erfährt durch die individuelle Zubereitung der Speisen vor den Augen des Gastes einen zusätzlichen Anreiz.

via Vapiano

In diesem grandiosen Restaurant aßen Sandra & ich heute zu Mittag. Nicht nur das Ambiente ist beeindruckend, auch das Essen ist fabelhaft. Ich entschied mich für den Klassiker - Pizza Tonno. für 6,50 € bekommt man dort einiges geboten. Die Pizza ist riesig, der Boden schön locker & dünn & der Belag lässt auch nicht zu wünschen übrig. Das "Vapiano" wird mich ab sofort definitiv öfters zu sehen bekommen. & ich werde mich garantiert noch durch die gesamte Speisekarte futtern! Wer auf italienisch - sprich Antipasti, Pasta, Pizza etc. steht, der sollte dem "Vapiano" auf jeden Fall einen Besuch abstatten! Hier könnt ihr nachsehen, ob es das "Vapiano" auch in eurer Nähe gibt.


***



Kommentare:

  1. es hängt ja auch immer vom geld ab und leider sind piercings nicht ganz billig :/
    sonst hätte ich (abgesehen von den schmerzen) auch schon zwei surface (surfaces?).
    aber erstmal kommt eins von den beiden piercings dran und dann nen tattoo (:

    AntwortenLöschen
  2. Im Sommer gibts das auch in meiner Nähe. Und es klingt wahnsinnig gut (:

    AntwortenLöschen
  3. vapiano is mein lieblings pizza-shop :D

    AntwortenLöschen
  4. da würde ich ja auch gern mal essen gehn...

    AntwortenLöschen
  5. yummie.
    wir haben einen und schon fast alles durchprobiert.. mein liebling ist spaghetti mit pesto. schmeckt fast so gut wie das vom papa ;)

    AntwortenLöschen
  6. Vapiano is echt geil, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top, allet immer schön fresh und die Atmo stimmt auch, geh auch gern öfter mal hin :)

    AntwortenLöschen
  7. Danke für dein liebes Kommentar, das erhellt meinen Tag ungemein ^-^

    Vapiano gibt's auch bei uns und ist wirklich eine leckre Bereicherung ... aber der beste Italiener ist bei uns in Hamburg immer noch Piazza in der Schanze. Günstig und verdammt köstlich.

    AntwortenLöschen
  8. Ins Vapiano geh ich auch öfters. Bald hab ich zwei Standorte zur Auswahl, die expandieren nämlich wie verrückt!

    AntwortenLöschen
  9. oh ich liebe vapiano.
    ich besuche immer wieder gern das restaurant in bonn :)
    ich hab dich mal verlinkt. toller blog :)
    verlinkst du mich auch? hab ganz neu angefangen..
    grüße.

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe vapiano. lecker und schnell ist einfach n gemischter salat mit doppelt gebratenem rindfleisch - so lecker! ich mag, dass dort alles frisch schmeckt!

    AntwortenLöschen

x.