Montag, 12. Januar 2009

 Ahoi!



|Glanztop, Bikerjacke: Pimkie | Rock: Ebay |

Es ist toll, nach einem Arbeitstag nach Hause zu kommen, & freudig von 2 Päckchen erwartet zu werden. Dieses mal waren es meine Pimkie-Bestellung & der Rock von Ebay. Alle 3 Sachen gefallen mir gut & werden behalten. Allein für die Preise. Was mit den Schuhen aus diesem Post ist, weiß ich nun auch. Jetzt sind sie endlich auf dem Weg zu mir. Nach langem hin & her. Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, aber die Missverständnisse haben sich aufgeklärt & ich werde die Schätze noch in dieser Woche in Händen halten können. Dann fehlt nur noch meine Fake Fur Jacke, die ich über Blogimarket gekauft habe.

Heute treffe ich mich, nach viel zu langer Zeit, wieder mit Sandra. Wir haben uns zuletzt an unserem Geburtstag gesehen. & da habe ich irgendwann nicht mehr allzu viel mitbekommen, weil ich gut einen sitzen hatte. Ich freue mich sie wiederzusehen & mit ihr quatschen zu können. & wie es aussieht, werden wir uns ein leckeres Essen in einem netten Restaurant gönnen.



***



Kommentare:

  1. huhu
    ein dickes kompliment an deinen style und dein tolles zimmer ... tolles sideboard woher ist denn des...echt superschön.

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Oh sehr schön (:
    Wie machst du nur immer deine Bilder so schön bearbeiten? Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. du hast nen labret?
    wusste ich garnicht :D

    AntwortenLöschen
  4. hee mich würde mal intressieren wie dein zimmer so aussieht könntest da mal n paar bilder machen weil ich möchte auch ne kleiderstange weis aber net wie des aussehen wird ...
    wäre echt voll lieb von dir und ich würde sehen wie des im raum so wirkt

    AntwortenLöschen
  5. diese brille steht dir unheimlich gut.
    (:

    AntwortenLöschen
  6. anonym 1: danke erstmal! das sideboard habe ich von finke. das ist ein möbelladen in münster. finke gibt es aber auch noch in paderborn, kassel, oberhausen, erfurt & jena

    anonym 2: ich werde wohl erst fotos von meinem zimmer posten, wenn ich selbst komplett zufrieden damit bin. oder sagen wir - zufriedener. & die kleiderständer habe ich ja auch noch nicht. müssen noch geliefert & dann erstmal aufgebaut werden etc. & ich muss bis dahin auch noch meine hässliche couch rauswerfen. da kommen die ständer dann nämlich hin. & die couch soll ins zimmer von meinem bruder. aber erst wenn er ausgezogen ist. & das wird erst nächsten monat irgendwann sein. mal schauen...^___^

    AntwortenLöschen
  7. Das top hab ichauch bestellt. Aber noch vor dem Sale. Nunja. War vielleicht ein Fehler dass cihs zurückgeschickt hab.

    AntwortenLöschen
  8. ich sehe jetzt erst, dass du nen septum hast :D
    ich kenne nicht viele blogger, die eins haben. ich übrigens auch, und nen labret. und eins in der brustwarze.
    septum seit ca. nem halben jahre, die anderen beiden seit 1 1/2 jahren.
    demnächst kommt vielleicht noch zunge oder intim dran ;D
    und bei den tunneln bin ich grade am anfang.

    ja ich habe dir schon nen paar mal hier geschrieben. allerdings immer mit meinem anderen blog (:

    AntwortenLöschen
  9. ja maren. ich gehör ja auch bald dazu.
    :D

    31.01. yippie!

    AntwortenLöschen
  10. geile bilder vorallem das erste! lg

    AntwortenLöschen
  11. So tolle Päckchen sollen mich auch mal zuhause erwarten...weil auch noch alles so gut zusammenpasst!

    AntwortenLöschen
  12. Sehr hübsches Outfit und die Brille ist so klasse =)

    AntwortenLöschen

x.