Mittwoch, 11. Februar 2009

 Complex Geometries S/S 09.



via Complex Geometries

Auch wenn ich der vorherigen Kollektion, die ihr euch hier zu Gemüte führen könnt, etwas mehr abgewinnen konnte, gefallen mir einige Entwürfe der S/S 09 Kollektion von Complex Geometries ebenfalls sehr gut. Meine Favoriten seht ihr oben. Gebatikt & formschön. Besonders für die beiden unteren Teile würde ich über Leichen gehen.

Hier noch ein Video, um euch einen visuellen & bewegten Einblick in die Kollektion zu gewähren.


Erhältlich sind einige der bezaubernden Teile hier &/oder hier.



***



Kommentare:

  1. Schöner Blog, ich werde ab jetzt öfter vorbeischauen! Und deine Fundstücke vom Flohmarkt Uni Bielefeld sagen mir, dass es sich wirklich lohnen würde, mal dort hin zu fahren :)

    AntwortenLöschen
  2. love the fourth one with the hood. amazing!

    AntwortenLöschen

x.