Dienstag, 10. Februar 2009

 Just a simple Wishlist.

Die knappen 3 Wochen des Februars müssen gaaaanz schnell umgehen! Denn diese beiden schmucken Stücke müssen definitiv in meinen Kleiderschrank bzw. an meine kKeiderstange. & das Shirt würde dann sogar mal wieder etwas Farbe in meine, doch recht eintönige, Garderobe bringen. Die Mütze hat es mir, dank Milena, angetan. Sie hat die gleiche & sieht immer so zauberhaft damit aus. & das ich zudem noch ein Faible für Mützen habe, ist ja auch kein Geheimnis.



***



Kommentare:

  1. Generell ja, beim Blogimarket steht nur bereits mein halber Besitz und da einige Leute meinen, so unfassbar viel Müll posten zu müssen, guckt sich kaum noch einer die Sachen an... :/

    AntwortenLöschen
  2. ich mag deinen Blog, zieht mich sofort hier hin :)
    Topshop find ich auch andauernd schöne Sachen, zum Glück konnte ich mich bisher zurückhalten, sonst wär ich jetzt arm ^^

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe von dem Shirt gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich danke dir! :)
    Das Shirt hab ich übrigens auch haha, und es ist wunderbar! Viel Spaß damit!
    Es hat übrigens an den Ärmeln so tolle Löcher, siehst du hier: http://millemusings.blogspot.com/2009/02/nachtlich.html

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ganz sicher. Ich war auch überrascht über diese Löcher, weil man die ja nicht sieht. Aber das ist das gleiche, hinten ist es auch länger als vorne übrigens :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh Danke dir, das freut mich total! Ich mag deinen Blog auch sehr, hab dich jetzt auch endlich verlinkt (Ich vergesse das immer, mir persönlich reicht ja Bloglovin :D )

    AntwortenLöschen
  7. Früher habe ich ein Kissen reingemacht in meine Haare, jetzt aber nicht mehr, das hat mich dann doch irgendwie gestört! :-)

    AntwortenLöschen

x.