Mittwoch, 25. Februar 2009

 The REAL shoe porn.


| Schuhe: Vagabond |

Nach ewig langer & anstrengender Suche nach dem H&M Modell der Reißverschluss Wedges, bin ich nun in Besitz der originalen Version von Vagabond. Ich fand letztere schon immer toller, als die H&M Variante, aber sie lagen mit 125 € deutlich über meinem Budget & wo ich sie herbekommen sollte, wusste ich zudem auch nicht. Durch meinen Aufruf via Blogimarket, hat mich die gute Leila angeschrieben. Ihr habe ich die Vagabonds abgekauft. Ich will die Treter am liebsten gar nicht mehr ausziehen!



***



14 Kommentare:

  1. Die sehn wirklich richtig toll aus =)

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber auch wirklich wundervoll, ich bin neidisch. ;)

    Jasmin, die auf ihren neuen Blog verweist...
    http://jasminwinther.blogspot.com/

    P.S. Es kann sein, dass du mir die Frage schonmal beantwortet hast, aber da ich an akutem Alzheimer leide: Wo hast du nochmal die tolle +/--Funktion bei der Blogroll her? *pfeif*

    AntwortenLöschen
  3. Schnieke! :D

    Und ich sag dir, meine Exfreunde habe ich auch beide übers Internet kennengelernt - Inzwischen eine manifestierte Plattform heutzutage. ;] Aber meiner wohnt in Mönchengladbach, ich in Nürnberg...erstmal ruhig angehen.

    AntwortenLöschen
  4. Geile Scheisse! Sind die Treter denn auch bequem, die von H&m warns nämmich net ;)... KNUTSCHA-LA* Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. super sehen die aus.
    und durch das kleine plateau gefallen die mir auch 1000x besser als die von h&m.

    ;D

    AntwortenLöschen
  6. ICH BIN SO VERDAMMT NEIDISCH !!!
    boah .. you lucky one.
    herzlichen glückwunsch.
    sehen echt toll aus. <3

    AntwortenLöschen
  7. woher ist die hose?
    die finde ich sogar noch etwas besser als die schuhe :D

    AntwortenLöschen
  8. die schuhe sind der hammer. ich finde sie auch schöner als die von h&m, lagen aber auch WEIT über meinem buget, deswegen habe ich die von H6M gekauft^^ weißt du ob man bei vagabond bestellen kann?

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe deine schuhe.deinen blog uund mh öhm...ähhmm...dein blog ist toll ;)

    AntwortenLöschen
  10. warum kriegst du immer alles was du willst =(
    ich bin neidisch ^^

    die hose ist total toll

    AntwortenLöschen

x.