Donnerstag, 12. März 2009

 Back of the Van.


| Jacke: Pimkie | Shirt, Schal, Schuhe: H&M | Hose: Urban Outfitters |

Ich habe heute mal etwas mit meinen Haaren herumexperimentiert. & ich muss sagen, das Resultat gefällt mir ziemlich gut! Ein einseitiger Pferdeschwanz. Back to the 80's! Acid washed Röhre & Bikerjacke dazu - fertig. So geht es dann nachher nach Münster, um mich mit Verena zu treffen. Ui, ich freu mich schon!

Passend zum heutigen Look, gibt es das Video von Ladyhawke mit "Back of the Van". Ganz große Liebe!




***



Kommentare:

  1. Das sieht sehr cool 80s mäßig aus! Ich mag vor allem die Idee mit dem Pferdeschwanz.

    AntwortenLöschen
  2. süß siehst du aus, ganz ganz süß :)

    AntwortenLöschen
  3. siehst klasse aus! Bei dir gefällt mir dieser 80s Stil. lg

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch :) Und die Tapete ist ja süß =)

    AntwortenLöschen
  5. hehe, fast genauso sah ich gestern auch aus.
    acid-washed, weiße plimsoles, der H&M strickschal, lederjacke, weißes top/shirt xD

    AntwortenLöschen

x.