Donnerstag, 19. März 2009

 Burfitt.





Durch das Cut Magazine wurde ich auf das gerade mal 4 Jahre junge Label Burfitt aufmerksam. Das Interview mit der Inhaberin & Illustratorin Lovisa Burfitt war mir so symphatisch, dass es mich kurzerhand auf die Homepage des Labels verschlug. Die Spring/Summer 09 Kollektion zeigt vor allem Jeans in diversen Ausführungen & die Trendfarbe creme. Die obigen Bilder stammen jedoch aus der Autumn/Winter 08 Kollektion, die mir persönlich eher zusagt. Ein Blick in die vorherigen Kollektionen lohnt sich aber dennoch. Nicht nur Schnitte, Drappierungen & Farbzusammensetzungen sind sehenswert, sondern auch die Fotos an sich. Mit Liebe zum Detail vermitteln die Bilder Stimmungen, die der jeweiligen Saison angepasst sind & setzen die Kleidungsstücke toll in Szene. Trés bien!



***



1 Kommentar:

  1. ich häte auch gern so eimn überdimensionales schaukelpferd...:)

    AntwortenLöschen

x.