Freitag, 20. März 2009

 Weekend Wars.


Heute habe ich Pimkie einen Besuch abgestattet. Eigentlich war ich auf der Suche nach diesem Top, aber leider konnte ich es nirgends finden. Im Internet war mir dann gestern die Weste aufgefallen, die ähnlich geschnitten ist, wie der famose "Wasserfall-Cardigan" vom Schweden. Auf dem Bild aus der Umkleidekabine kommt die Weste natürlich gar nicht richtig rüber. Zudem würde ich sie auch eher zu ärmellosen Tops kombinieren. Für 9,95 € landete sie aber schließlich in meiner Einkaufstüte. Rechts ist dann mein heutiges Outfit zu sehen. Endlich kann man das Haus auch im Blazer verlassen!




***



Kommentare:

  1. den hab ich auch schon gesehen und der ist echt super klasse,hach ich mag deinen blazer soo gern...

    AntwortenLöschen
  2. woher hast du denn den schönen blazer wenn man fragen darf?

    AntwortenLöschen
  3. laura: den habe ich mir mitte dezember bei h&m gekauft. war ganz normal von divided. 34,90 € hat er gekostet. vielleicht hast du ja glück & findest ihn noch ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch siehst du aus und die weste ist toll =)

    AntwortenLöschen
  5. Da haste ein echtes Schnäppchen gemacht, Süße! Schöne Weste! Haben sie ein schönes Wochenende...
    KNUTSCHA* Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. wie bist du eigentlich auf den namen fieber.mädchen gekommen?
    vorallem fieber?

    AntwortenLöschen
  7. da hast du mal wieder einen echten glückstreffer gelandet, sieht echt fein aus deine weste :) hoffe du arbeitest dich dieses wochenende nicht zu tode, bei diesem schönen wetter!
    hab dich über alles lieb meine #1!

    AntwortenLöschen
  8. siehst in beiden gut aus ;) lg

    AntwortenLöschen
  9. ..ich tipp ja fast schon auf die fieber-tanzparty im amp.
    :D


    uuh, den blazer hab ich am mittwoch bei ebay ergattert. ha!

    AntwortenLöschen
  10. Hübsch mit dem Blazer.
    Aber mir wäre es noch zu kalt nur im Blazer.
    Trench muss noch mindestens sein :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich muss sagen, dass ich mehr und mehr erstaunt bin was Pimkie mittlerweile zu bieten hat. ich sollte wirklich mal einen Besuch abstatten. Genauso wie mich Deichmann dieses Jahr überraschte. Ein Hoch auf die Discounter-mode !

    AntwortenLöschen
  12. anonym: die kim hat recht. ich habe mich aufgrund der fieber-tanzparty in meinem lieblingsclub, dem amp in münster, so genannt ;)

    AntwortenLöschen
  13. ui wie toll!
    gibts die weste auch im online shop? (weil das erste foto so nach internet aussieht)

    AntwortenLöschen
  14. ok danke :)
    welche größe hast den du genommen?

    AntwortenLöschen
  15. Nimm einen großen Jerseyschal (bspw. von H&M), schneid zwei Löcher rein und trag es als Weste. Sieht gut aus und ist günstig. Mein Schal hat 9,90 gekostet.Thats it!

    AntwortenLöschen
  16. Die Weste ist wirklich super, ich guck heut auch gleich mal :)

    AntwortenLöschen

x.