Montag, 2. März 2009

 Disorder.


| Mütze, Shirt, Hose: Topshop | Blazer: H&M | Kette: Ebay | Schuhe: Vagabond |

Edit: lohnt es sich früh morgens bei Topshop online zu gehen, weil der Bestand aufgestockt wurde? Ich bin noch immer so scharf auf das Haarband & hätte damit eine Bestellung über £ 60 & könnte einen Rabattcode über 15 % nutzen (falls der Code wirklich gültig ist).



***



Kommentare:

  1. der blazer ist so schön,hast du den schon länger gekauft oder erst vor kurzem?
    das outfit ist mal wieder top :)

    AntwortenLöschen
  2. schöööön. der blazer ist toll, passt super. so einen hät ich auch gern deshalb muss ich auch die frage stellen gibts den zur zeit?

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön vor allem die Kette ^^.

    AntwortenLöschen
  4. dankesehr für die schnelle anwort. ich hoff ich find den blazer noch iwo. mal schaun, vllt hab ich ja glück ;)

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outit...ich mag deine gedeckten Farben immer sehr. :]

    AntwortenLöschen
  6. Diese Schuhe! Also das ganze sieht ja schon genial aus aber diese Schuhe :D ich hab mal wieder was an meinem blog gemacht .. nach einer ewigkeit :D!!

    AntwortenLöschen
  7. kla lohnt es sich! ai kannst du mir den code vllt auch sagen? (nisi@herzeleid.net oder blog) kann dann au gleich ma probieren, ob der noch gültig is :>


    PS: schöens outfit

    AntwortenLöschen

x.