Dienstag, 3. März 2009

 Guten Morgen in der Neurosenplantage.


via Myspace

Bonaparte (D)
So. 15.03. VVK 10,- €; AK 13,- €

"Endlich kommt die unglaubliche Bonaparte-Zirkus-Show ins Gleis. Masken, Kostüme, Hüte und anderer Klimbim schmückt die Musik, die von Indie-Rock über Kitsch-Pop bis hin zu Elektro-Trash reicht. Es fließt Schweiß. "Band + dancers + animals + fruits + fire + confusion" heißt Bonapartes Zauberformel. Konkret sind das boxende Ziegen, gestreifte Keyboarder, Wolfsmasken, Hamsterperücken, Mumien und lebende Skelette."

Gestern Tickets gesichert & schon jetzt voller Vorfreude!



***



Kommentare:

  1. oh, will auch :(

    die strumpfhose ist von funnylegs.de :)

    AntwortenLöschen
  2. scheiße, dass die im gleis 22 keinen schnaps haben.
    :D

    AntwortenLöschen
  3. weil schnaps 1000x mal besser ist als wein, sekt oder beck's!
    und ich weil ich schnaps liebe.

    aber leider schreibe ich ziemlich direkt danahc abi-vorklausur.
    ):

    AntwortenLöschen
  4. ich hab sie gesehn und find sie einfach nur total gehyped. außer show steckt da nicht viel dahinter

    AntwortenLöschen
  5. anne: ich habe bisher nur positives über bonaparte live gehört. aber ich werde mich einfach selbst überzeugen :]

    AntwortenLöschen
  6. haha, kuhl. ich wünsche dir viel spaß.

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab letztens zum ERSTEN Mal den Videoclip gesehen und ich muss sagen....ich find die Musik echt mies. :/ Die Band ist ja gerade am kommen, aber ich hatte mir da mehr erwartet irgendwie.

    AntwortenLöschen
  8. neee, ich schreib halt am dienstag geschichte..
    :(

    AntwortenLöschen

x.