Freitag, 6. März 2009

 Es ist vollbracht.


Auch wenn mir die meisten von euch zu dem nudefarbenen Top geraten haben, habe ich mich letztendlich doch für das schwarze mit den Cut Outs entschieden. Es gefiel mir einfach schon viel zu lange gut & deswegen bin ich mir sicher, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Mütze & Leggins kamen auch noch hinzu. Das Haarband ist ja leider ausverkauft. Aber Ebay schenkt mir noch einen Hoffnungsschimmer. Das war es dann klamottentechnisch wohl auch erstmal für den Monat März. Immerhin muss ich mir noch Snowboardboots kaufen - oder zumindestens leihen.

Das Wochenende werde ich in Bielefeld verbringen. Da ich noch meine Sachen packen muss, verabschiede ich mich nun für die nächsten beiden Tage & wünsche euch allen ein schickes & erholsames Wochenende!



***



Kommentare:

  1. wunderschön!!
    Das Top gefällt mir sehr gut und auch das Haarband ist großartig. :)
    Freue mich auf Fotos !!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, du hast dich richtig entschieden!
    Schaut hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  3. ich warte immernoch sehnsüchtig darauf, dass es topshop endlich auch als geschäft in deutschland gibt! naja, bis dahin werden wir uns wohl weiterhin mit wechselkursen und englischen bestellformularen rumprügeln müssen ;)
    das top, für das du dich entschieden hast, ist meiner meinung nach auch viel heißer als das andere ;) gute entscheidung!
    liebe grüße
    (:

    AntwortenLöschen
  4. viel spaß mit den sachen, die hab ich auch :)
    musst dann bescheid sagen, ob das filigrane da am kragen der schwarzen tunika bei dir auch an einigen stellen gerissen ist. kam bei mir schon so an. jetzt müsste ich es mühevoll nähen, bin aber immer zu unmotiviert :/

    AntwortenLöschen
  5. ich hätte dir auch zu dem schwarzen top geraten. wenn man hinter etwas schon so lange her ist, dann sollte man es auch nehmen. (:
    die mütze ist sooo gut. die leggins mag ich nicht so, aber das haarband ist schön. mir steht sowas aber leider gar nicht. :D

    schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. Gute wahl :)
    wünsche dir viel spaß in Bielefeld und ich freue mich schon dich schnell wiederzusehen!

    in love, <3

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Sachen hast du dir bestellt. Ich finde auch gut, dass du dich für das schwarze Top entschieden hast. Passt irgendwie besser zu dir.

    AntwortenLöschen
  8. hey wirklich schöne sachen und das schwarze ist echt süßer, meiner meinung nach. im übrigen bin ich durch dich auf topshop aufmerksam geworden (unglaublich tolle kleidung) und wollte nur fragen ob du nicht mal ein kleines feedback geben kannst wie das so läuft mit bestellung, lieferung.. und kann man das auch zurück schicken wenns nicht passt/nicht aussieht/tüddeldüts ?

    AntwortenLöschen
  9. franzi: mit der bestellung an sich läuft es wie bei anderen shops auch ab. du packst die dinge, die du haben magst, in den warenkorb, gehst dann zum "checkout" & fertig. ich bezahle immer mit paypal. habe aber auch kein guthaben auf dem paypal-konto selbst, bei mir wird es durch pp immer direkt vom girokonto abgebucht. man kann sachen zurückschicken, aber wie genau das läuft, steht sicher irgendwo auf der seite...ich musste bisher noch nichts zurückschicken. hatte immer glück :] geliefert wird per luftpost & bei mir sind die bestellungen eigentlich immer innerhalb von 10 tagen da.

    AntwortenLöschen
  10. danke für die info.. bei shops außerhalb des deutschsprachigem raum bin ich immer etwas vorsichtig...
    und nun<. auf ins shopping! :D

    AntwortenLöschen

x.