Samstag, 7. März 2009

 Indie Magazine No. 22 Spring.




via Indie-Mag

Nur eine kurze "Eilmeldung" meinerseits. Die Springausgabe des Indie Magazines scheint nun erhältlich zu sein. Die Preview lässt schon wieder einiges erwarten! Dann wird auf der Rückfahrt von Bielefeld wohl ein Schmökerstündchen eingelegt. Vorausgesetzt natürlich, der Zeitungsladen im Hauptbahnhof kann mir Abhilfe verschaffen.



***



Kommentare:

  1. die bilder sind wahnsinn.
    ich verfolge deinen blog jetzt schon einiger zeit und habe nach langen überlegungen selbst einen gestarten mit meiner besten freundin.
    würde mich freun wenn du mal vorbei schaust :)

    AntwortenLöschen
  2. hai süße,
    ich hoffe du hattest ein tolles wochenende bei deinem flow, ich kann mich auch nicht beklagen... :) wollte dir nur eben bescheid sagen, dass ich heute wohl nicht mehr online komme, da ich bei christoph schlafen werde & von da aus mit dem zug nach ms wegen schule fahre. morgen ist ja schließlich 2jähriges♥
    wünsche dir noch einen schönen abend und lass was von dir hören <3
    hab dich lieb.

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn mir das Berlin-Based Zoo Magazin nach reichlicher Überlegung hinsichtlich des Preises und der Qualität lieber ist, konnte ich einfach nicht wiederstehen und hab mir wiedermal eine Ausgabe von Indie zugelegt. :( So werd ich nie reich! (Aber gut ist sie)

    AntwortenLöschen

x.