Donnerstag, 26. März 2009

 Idealism.




***



9 Kommentare:

  1. love, seit ich es letztes jahr zum ersten mal gehört habe..
    <3

    AntwortenLöschen
  2. uuh. hab die schon zwei mal live gesehen. (:

    AntwortenLöschen
  3. huhu meine liebste <3
    was heißt hier, dass ich nicht fürs amp zu begeistern bin? ich liebe diese abende mit dir im amp, aber leider ist am ende des monats nicht mehr über& mein auto hat auch noch starken durst =/
    wie wäre es denn mit dem 08.05. inner sputze mit der 1live-planB party (1 Nacht in MS)? wäre echt fein, wenn ihr uns dann begleiten würdet, denn ohne dich macht das nur 1/2 so viel spaß!

    Hab dich lieb meine Kurze.

    AntwortenLöschen
  4. das mit mittwoch geht klar :) dann bekomm ich auch wieder geld & kann vielleicht noch was schönes bummeln xD
    wegen dem wochenende weiß ich noch gaar nichts. was großartiges werden wir eh nicht machen, da christoph samstag morgen mal wieder zuhause mithelfen muss. ich werde mich deswegen aber noch melden!
    gute nacht <3³

    AntwortenLöschen
  5. ich steh auf die goldenen sneakers und das video.
    übsch, übsch.
    überhaupt alles...
    auch der raum.
    achja und ja, der mantel von der collage ist der den ich habe...

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbares Lied. Digitalism sind göttlich!

    AntwortenLöschen
  7. Toll,toll,toll<3
    Ich liebe Digitalism, wie man an meinem Nickname unschwer erkennen kann:)

    AntwortenLöschen

x.