Mittwoch, 25. März 2009

 Fashion isn't everything.


Klamottentechnisch scheine ich wirklich alles zu bekommen, was ich möchte. Ich bin an die Acid Washed Jeans in Denim & schwarz rangekommen, ebenso wie an die langersehnten Vagabonds. Gestern hatte ich noch das Glück & entdeckte im Glamour Fashion Forum, dass das linke Top für 5 € zu haben ist. Natürlich habe ich es mir direkt gesichert, da ich es bereits hier gesucht hatte. & auch das Haarband von Topshop bekomme ich nun doch noch. Bei Topshop selbst, ist es zwar momentan wieder ausverkauft, aber mir hat Ebay.co.uk Glück gebracht. & das beste daran...mit Versand habe ich 7,50 € für dafür bezahlt. Natürlich freue ich mich wie bolle über das Glück, was ich immer habe! Aber ich fände es durchaus schöner, wenn es sich nicht nur auf Klamotten beschränken würde. Aber wer weiß?! Im Juli fängt der Sprachkurs für mein Studium an & ab September dann das Studium selbst. Vielleicht habe ich damit ja auch einen echten Glücksgriff gemacht. Bis jetzt habe ich auf jeden Fall das Gefühl, dass es wirklich so ist. & das ist viiiiel mehr Wert als jedes Kleidungsstück der Welt!


***



Kommentare:

  1. das freut mich total für dich :)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch ;D Ich würd auch gerne mal so ein Glück haben...das Top ist suuuper.

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsch dir ganz viel erfolg bei deinem studium. & du hast ja so recht, ein erfüllendes studium kann durch nichts ersetzt werden. ich hoffe du gehst total darin auf. bei mir hat die suche etwas gedauert, aber jetzt habe ich auch was ich wollte. :]

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja wirklich 2 Schnäppchen gemacht! Super! Viel Glück im Studium, aber bei deiner positiven Einstellung kann schon fast nichts mehr schief gehen!

    AntwortenLöschen
  5. ich muss mich direkt nach dem abi bewerben für das, was ich machen möchte. health care management an der hs niederrhein oder vll woanders. mal schauen. ;D
    und psychlogie über die zvs. was für ein scheiß.

    hast du dein abi schon in der tasche eigentlich?

    AntwortenLöschen
  6. hach hast du es gut =)
    bei mir läuft es genau andersrum ^^

    AntwortenLöschen
  7. woah cool, so ein glück :D
    das haarband sieht so ähnlich aus wie mein armband :P

    AntwortenLöschen
  8. wie wahr, wie wahr. Ich habe übrigens das selbe Haarband von Accerorize.

    AntwortenLöschen
  9. Viel Spaß an der Uni und beim ganzen drumherum. Ziehst Du in ein Wohnheim?

    AntwortenLöschen
  10. hey lari.
    voll witzig: ich habe heute auch diesen brief auf niederländisch bekommen:)
    meine mama meinte, dass es da um eine anmeldebestätigung handelt. wegen immatrikulationsnummer und so..
    liebste grüße:D

    AntwortenLöschen
  11. ohhhh,man du hast wirklich glück,sehr viel glück :)
    und ich hoffe dass dein studium genau so wird wie du es dir vorstellst :)

    AntwortenLöschen
  12. Muenster ist eine klasse Studentenstadt. Gute Entscheidung, direkt dort zu bleiben.

    AntwortenLöschen
  13. das band ist so schoen, haette auch gerne so eins :/

    AntwortenLöschen
  14. sie studiert doch glaube ich dann in holland oder doch ein anderer studiengang? und wie wahr das ist, was du schreibst! ;)

    AntwortenLöschen
  15. Das Haarband suche ich auch ganz lang schon!
    Wie gemein, dass du das jetzt hast und ich nicht. Ne, ich gönns dir und werd weiter danach suchen!^^

    AntwortenLöschen
  16. huhu ^^
    mich würde auch mal interessieren, wo du studieren möchtest? wie es sich anhört ja in holland und wo da genau?
    ich studieren nämlich auch da, an der saxion =)

    AntwortenLöschen

x.