Dienstag, 24. März 2009

 Jeansfieber.



38 Kommentare:

  1. ich find das in der mitte am schönsten

    AntwortenLöschen
  2. hmm schwierig. ich glaube ich tendiere zum linken. oder doch das rechte :)
    wo hast du die denn entdeckt?

    AntwortenLöschen
  3. ganz klar das in der mitte..wo hast du es entdeckt es ist wundervoll... genau so eins suche ich (zwar nicht aus jeansstoff) diese form ist echt super für die weibliche figur ^^

    AntwortenLöschen
  4. Das Linke gefällt mir am besten. Beim mittleren Kleid gefallen mir die Träger einfach nicht

    AntwortenLöschen
  5. da muss ich jetzt aber auch mal schnell nachschauen..
    2 ungelesene mails:
    jeah! sie ist auch dabei:)
    sag mal, bist du bei "eine nach in ms" auch dabei?
    ich wollte zu maximo park?!
    knutscha.
    hui, ich freue mich jetzt so. ein schritt sind wir schon unserem studium weiter:)))

    AntwortenLöschen
  6. wow super :) mir gefällt das links am besten!
    woher hast du eig die brille auf deinem profilbild?

    AntwortenLöschen
  7. rechts rechts ... mitte ist aber auch gut.

    AntwortenLöschen
  8. oh nein,ich seh´s auch gerade auf einslive.de
    und ich wollte gestern schon eine karte kaufen.nur mein freund wollte nochmal sicher gehen, dass er auch wirklich kann.ah!
    vllt kriegt man ja noch an irgendeiner vorverkaufsstelle eine karte..?!

    wo sind denn die kleider jetzt her:)?

    AntwortenLöschen
  9. das ganz linke ist mein favorit!

    AntwortenLöschen
  10. ich denk mal rechts..oder in der Mitte.

    AntwortenLöschen
  11. das letzte !!! schaut einfach toll aus

    AntwortenLöschen
  12. Mitte. Und als Rock find cihs noch schöner! :)

    AntwortenLöschen
  13. das mit den zippern links. da hatte ich auch kurz drüber nachgedacht...

    AntwortenLöschen
  14. das erste ist hammer! :)

    AntwortenLöschen
  15. LINKS LINKS LINKS LINKS LINKS LINKS LINKS LINKS LINKSLINKS LINKS LINKS LINKS LINKS LINKS LINKS LINKS LINKS
    LINKS LINKS LINKS LINKS LINKS LINKS LINKS LINKS LINKS
    LINKS LINKS LINKS LINKS LINKS LINKS LINKS LINKS LINKS
    LINKS LINKS LINKS LINKS LINKS LINKS LINKS LINKS LINKS
    dem lechze ich auch schon eine ewigkeit hinterher. :]

    AntwortenLöschen
  16. kann ich nicht sagen weil alle super toll sind :-)

    AntwortenLöschen
  17. ich hab das linke vorhin in der hand gehabt. das ist nicht schlecht.
    rechts sieht schrecklich aus und das in der mitte hab ich nicht gesehn.

    AntwortenLöschen
  18. naja mir sind sie aber auch noch etwas zu hell.
    dunkler dunkler!

    AntwortenLöschen
  19. die sind alle wunderschön, mir gefällt das mittlere super.

    AntwortenLöschen
  20. mitte! und danke für die glückwünsche :)

    AntwortenLöschen
  21. blöd ist es aber trotzdem..
    :D


    das linke ist am schönsten. die andern mag ich gar nicht.

    AntwortenLöschen
  22. auf keinen fall das in der mitte. das sieht irgendwie so wurstig aus :D eher dann das rechte, oder das linke! du macht et lari, ich hab dich unendlich doll lieb, dein Soulmate <3³

    AntwortenLöschen
  23. Número Uno!
    LG Lydia von www.les-magnifiques.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. also mir gefällt irgendwie gar keins so wirklich. aber am allerschlimmsten ist das teil ganz rechts. grusel.

    AntwortenLöschen
  25. Hm, mir gefällt das linke am besten :)

    AntwortenLöschen
  26. ich habe das 2te. kleid und es ist super! :)
    man kann den traeger auch weg machen.

    AntwortenLöschen
  27. das erste istdas beste!! sieht echt geil aus!

    AntwortenLöschen
  28. find das erste am schönsten! die Träger beim zweiten find ich nicht so toll & beim dritten kann ich mir vorstellen das man ziemlich breit aussieht ..

    AntwortenLöschen

x.