Montag, 30. März 2009

 Lucency.


Momentan bin ich ganz wild auf ein Kleid wie das obige! Ich stehe zurzeit total auf die Kombination von tTransparenz & schwarz. Ob es nun ein Kleid aus Samt ist, wie Jessie von Les Mads es hier zeigt, oder nicht, ist mir recht schmotte. Ich halte die Augen nach einem solchen Schmuckstück sowohl bei Ebay, als auch bei Etsy offen. Habt ihr sonst noch Ideen, wo ich ein solches ergattern könnte?



***



Kommentare:

  1. american apparel hat ein ganz transparentes Kleid (und Oberteil), das man mit entsprechendem Rock und Top kombinieren könnte. Und bald soll auch ein schwarzes Kleid mit transparentem Schulterteil kommen!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sweet... Bei American Apparel gibst doch son ähnliches...weiss jetzt grad aber net wie teuer.
    Hab ne sonnige Woche* Dicke Drückung, Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. mh second hand läden abklappern ist auch immer gut

    AntwortenLöschen
  4. Wäre das eine Alternative?
    http://i.americanapparel.net/storefront/comingsoon/pics/RNT46[1L].jpg
    http://store.americanapparel.eu/coming-soon.html

    AntwortenLöschen
  5. Danke, ja ich finde er hat so ziemlich gepasst :D
    das kleid sieht zu gut aus würd zu gern wissen woher die gute es hat :S
    habeeen!

    AntwortenLöschen

x.