Dienstag, 31. März 2009

 380113733778.


Gestern Abend für 18,99 € (inkl. Versand) bei Ebay erstanden. Eigentlich war ich nie so der Armbanduhr-Träger, aber die Uhr wird wohl eh mehr ein Accessoire darstellen. & wahrscheinlich werde ich für die Uhrzeit auch weiterhin auf mein Handy gucken. Die Macht der Gewohnheit eben.

Da fällt mir noch ein...wäre irgendwer so lieb & schickt mir eine Einladung für The Fashion Spot? Ich wäre wirklich sehr dankbar! Meine E-Mailadresse findet ihr oben in der Sidebar.



***



Kommentare:

  1. schöön :)
    ich bin auch kein uhren mensch aber wenn sie schikc ist dann trage ich auch welche ;)

    AntwortenLöschen
  2. hmm, hab dir die einladung schon vor Wochen mal geschickt - ist die vllt im Spam gelandet?

    AntwortenLöschen
  3. wollte mal fragen wie du deine Fotos bearbeitest? Welches Programm benutzt du? Und die Uhr ist der Hammer, ich hab mir auch schon so eine bestellt.

    AntwortenLöschen
  4. aaah ich will sie haben! genau die selbe gab es mal bei asos und dann war sie weg :(

    AntwortenLöschen
  5. Die würd ich ja auch gern haben. Leider funktioniert meine jetzige Uhr aber noch ganz gut ;)

    AntwortenLöschen
  6. oh, die ist aber toll! neid. war das ein händler? und weißt du den namen noch? :D

    AntwortenLöschen
  7. perfekte uhr! ich suche schon ne ganze weile, aber die sind ordentlich teuer!

    AntwortenLöschen
  8. geht doch einfach in nen kaufhof oder generell wos uhren gibt. ist doch viel einfacher als ebay! und vorallem billiger.und habt von casio retros ne größere auswahl. man kann sich das leben auch schwer machen;)

    AntwortenLöschen

x.