Mittwoch, 18. März 2009

 Oh my deer!


Zur linken mein Shoppingoutfit von Montag & zur rechten mein langersehnter Deko-Hirsch. Es gab ihn schon eine ganze Weile bei der Postenbörse, aber 5,99 € waren mir einfach immer zu viel Geld dafür. Dann entdeckte ich gestern eine Abschürfung der weißen Farbe an der Brust des Hirsches & das Geweih ist, wie man auf dem Bild erkennt, auch schon vergilbt. An der Kasse habe ich dann einfach nachgefragt, ob man deswegen nicht etwas am Preis machen könne & so habe ich den Hirsch für 3 € mitnehmen dürfen.



***



Kommentare:

  1. oh gott genau sowas suche ich schon lange! aber finden tu ich hier sowas nicht -.-

    AntwortenLöschen
  2. is die parka von h&m ?
    hübscher hirsch;)
    lg mela

    AntwortenLöschen
  3. uhhh den mag ich! ich mag so puren krims krams zum hinstellen! <3

    AntwortenLöschen
  4. mela: den parka habe ich aus dem sale vom h&m onlineshop. aber gebe tut es ihn, soweit ich weiß, nicht mehr.

    AntwortenLöschen
  5. Der Hirsch ist ja toll:D
    Und das Outfit sieht mal wieder klasse aus(:

    AntwortenLöschen
  6. schönes outfit und schöner hirsch :)

    AntwortenLöschen
  7. die mütze ist sooo gut!
    und der hirsch ist auch fein. ich mag sowas total gerne.

    AntwortenLöschen

x.