Dienstag, 17. März 2009

 Romance isn't dead.


Diese Bilder zeigen weniger mein heutiges Outfit (dafür ist es ja leider noch viel zu kühl), sondern viel mehr meine gestrige errungenschaft. Das leichte Leinenkleid von New Yorker (!) hat mich 19,95 € gekostet. Mit Gladiatoren kombiniert ein tolles Outfit für den kommenden Frühling/Sommer. Auch eine sehr schöne Kombination sind sicherlich Bikerjacke & Boots. Ich mag Kontraste in Outfits.

A propos Boots. Meine Snowboardboots sind heute angekommen. Ich habe mal wieder ein wahres Schnäppchen machen können. Nagelneue Burton Casa für schlappe 59,99 €. Hoch lebe Ebay! & Morgen die Tage werde ich mich vielleicht mal in meiner Winterurlaub-Kluft präsentieren...allgemein mag ich Kontraste.



***



Kommentare:

  1. Da bekommt man Lust auf Sommer.

    AntwortenLöschen
  2. wowo,das kleid ist wirklich sehr schön,vielleicht muss ich doch mal zu new yorker gehen ;)

    AntwortenLöschen
  3. das kleid ist echt klasse ich glaube ich muss auch mal wieder zu new yorker

    AntwortenLöschen
  4. Mensch das Kleid steht dir super!

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein süßes Kleidchen =)

    AntwortenLöschen
  6. Superschön:]
    Jetz fehlt nur noch der Sommer:(

    <3

    AntwortenLöschen
  7. schönes kleid.
    und bonaparte sehe ich auch bald, schön zu hören, dass es gut war :)

    AntwortenLöschen
  8. ich finde auch dass es an dir super aussieht. als ich es heute anhatte, sah es eher wie ein nachthemd aus :(

    AntwortenLöschen
  9. das schreit ja förmlich nach sommer !

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht toll aus!
    Woher sind denn die Gladiatoren ?

    AntwortenLöschen

x.