Sonntag, 22. März 2009

 Send.







***



9 Kommentare:

  1. top!

    da war ich gestern abend. sooo schön einfach.
    ich hab da die besten gebratenen mandeln meines lebens gegessen.
    :)

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder und ein toller blog :)

    AntwortenLöschen
  3. uhhh ich als gebürtige münsteranerin freue mich natürlich besonders <3 heimatbilder <3

    AntwortenLöschen
  4. oah.. da sind wir ja nicht zusammen gewesen. mh. beim nächsten mal oki? ich hoffe du hattest ein schönes wochenende & wir hören schnellstens wieder voneinander. hab mir jetzt übrigens das kleid gesichert :) freu mich schon wahnsinnig. & nach dem rabattcode hat es wirklich nur 9,90€ gekostet :)
    <3³

    AntwortenLöschen
  5. ich will auuuch kirmes haben. wo ist die?

    AntwortenLöschen
  6. ich hätt jetzt gern zuckerwatte

    AntwortenLöschen
  7. Uh~ bei uns ist auch gerade DOM (Kirmes)und ich kann es kaum erwarten mir dort übergroße Rumkugeln zu holen!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. aaaah das bellevue riesenrad ist im sommer auch immer bei uns aufm jahrmarkt :-) schön!

    AntwortenLöschen

x.