Donnerstag, 2. April 2009

 DIY for Dummies.


| Shirt: Topshop | Hose: DIY | Schuhe: Vagabond |

Die schwarze Röhre vom Schweden versauerte schon in meiner Kommode. Ich trug sie nur sehr ungern, da der Stoff extrem fusselanfällig ist. Wenn man das so sagen kann. Kurzerhand entschloss ich mich jene, mit einem Cuttermesser, zu "shredden". & mit dem Ergebnis bin ich eigentlich ganz zufrieden. Jetzt kann ich getrost auf die Fussel scheißen & meine alte neue Hose wieder vermehrt tragen.



***



Kommentare:

  1. yeah. rihanna hat genau dasselbe teil. nur hat ihres grob geschätzte 40000 dollar mehr gekostet ;)

    AntwortenLöschen
  2. sieht super aus!
    wie machst du das mit dem shredden?

    AntwortenLöschen
  3. wuh,die ist echt super duber gut geworden.

    AntwortenLöschen
  4. sehr toll gefällt mir gut =)
    wie hast du die geshredded?

    AntwortenLöschen
  5. des sieht soo geil aus :D
    ich will das unbedingt auch machen ich weiß nur nicht wiee XD
    wie hast du des genau gemacht ??
    LG

    AntwortenLöschen
  6. haha genauso ein teil gibts jetzt auch beim schweden.
    für all die faulen unter euch.

    AntwortenLöschen

x.