Mittwoch, 1. April 2009

 Fair Frade.


| Oberteil: Topshop | Leggins: Zara | Schuhe: Euro Accessoires |

Lediglich ein Bild von diesem Standpunkt aus, verfälscht meine Figur nicht vollständig & lässt mich dick aussehen. Hier ist, meiner Meinung nach, allerdings der Nachteil, dass der Hintergrund irgendwie ablenkt & das man die Schuhe immer so schlecht erkennt. Ich würde gerne für bessere Fotos sorgen, aber meine Kamera ist nicht so hervorragend für scharfe Selbstauslöser-Aufnahmen geeignet. Aber wenn ich für etwas momentan wirklich kein Geld habe, dann ist es für eine gute Spiegelreflexkamera. Aber vielleicht wird es ja zum Studienbeginn was!? Wär doch nett so als Geschenk...


***


Kommentare:

  1. Hey, Nadine hat ihren Blog aus verschiedenen Gründe gelöscht.
    Ich mag deine Fotos!

    AntwortenLöschen
  2. also wenn du du hier deine outfits machst dann erkennt man die schuhe wirklich schlecht,vor der rosentapete ist es besser,aber schuhe gut zu fotografieren ist veradmmt schwer finde ich,tehe.
    ich spare auch auf eine spiegelreflex.

    AntwortenLöschen
  3. Mal wieder hübsch =)
    Ich weiß auch immer nicht genau wo ich fotografieren soll, in meinen Zimmer ist das Licht meist so schlecht. Ne spiegelreflexkamera zählt auch zu meinen Wünschen

    AntwortenLöschen
  4. hach das problem kenne ich auch.
    mein zimmer ist voller dachschrägen, kann also nirgendwo aufrecht stehen -> geht schonmal nicht. im unteren geschoss gibt es wahrlich keine einzige wand, vor der nichts steht und an der nichts hängt. muss deswegen immer rausgehen, was doof ist, ohne stativ :(
    schwarz ist aber generell schwer zu fotografieren! da gehen die details immer flöten...

    das top ist total schön!

    AntwortenLöschen
  5. Die Bettwäsche habe ich auch, nur bei mir im Bett schläft Spongi (;

    AntwortenLöschen

x.