Donnerstag, 16. April 2009

 Katzenkopf.


| Blazer: H&M | Top: Topshop | Kette: H&M | Uhr: Casio | Armbänder: Vintage| Leggins: Zara | Gladiatoren: Ebay |

Mein erster Outfitpost im Grünen. Vielleicht wird es Bilder dieser Art nun öfter geben. & dann vielleicht auch mal mit Gesicht & ohne Sonnenbrand.



***



Kommentare:

  1. chic, chic.
    eine casio ist bei mir heute auch endlich angekommen. noch quäl ich mich allerdings damit das band zu kürzen, für die zarten ärmchen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. annejoan: haha, ja das problem mit dem kürzen hatte ich auch. hab ebenfalls sehr schmale handgelenke. aber mir konnte der freund von meiner mama helfen. alleine hätte ich es sicherlich nicht hinbekommen :D

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch, die Kette gefällt mir dazu gut =)

    AntwortenLöschen
  4. das geht mir bei deinem blog genau so. hab ich mich auch durchgeklickt und fands auf anhieb super.
    ich habe eigentlich die canon eos350d ( momentan in reperatur ), aber auch "nur" mit dem normalen objektiv bisher. aber ich bin durchaus damit auch zufrieden und vorallem jetzt,wo ich keine kamera hab, merk ich doch wie schön das ist eine zu haben!

    ich verlinke dich jetzt auch und ich geh einfach davon aus,dass dich das nicht stören wird,mh?
    :)

    AntwortenLöschen
  5. thank you for follwing dear!


    das outfit ist cool :D casual chic ;) like it!

    die kette wollte ich auch aber habe mir dann irgendwie ne andere geholt XD

    love, alice

    AntwortenLöschen
  6. schönes outfit!
    und der platz zum fotos machen ist der für den frühling/sommer perket (;

    AntwortenLöschen

x.