Mittwoch, 15. April 2009

 Metal Scan.





***



16 Kommentare:

  1. ich mag die kette.
    das ist doch die von H&M trend, stimmts?

    AntwortenLöschen
  2. ist das die kette von h&m?
    wie teuer war die? :D

    AntwortenLöschen
  3. Huhu...klasse Blog :)
    Sag mal, wo hast du die Kette her?? Such so eine Überall...
    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Ist das die Kette aus dem H&M?

    AntwortenLöschen
  5. Hehe, jeder fragt nach der Kette ;) Danke für die Antwort, werd am Samstag beim Shoppen (Jippii) mal Ausschau danach halten!

    AntwortenLöschen
  6. Ohh die Uhr habe ich mir auch vor ner Woche oder so gekauft. :)
    Ach man so ne Kette will ich auch aber bei unserem H&M gibts nur eine Goldene aber keine Silberne. :(

    AntwortenLöschen
  7. die hat doch irgendwie um die 15€ gekostet ne? aber jetzt hast du sie endlich <3 hoffe ihr hattet noch einen schönen abend mit lydia! wie stehts denn dann um unser date am freitag/ musst du arbeiten am samstag?
    <3 dein F.A.N.

    AntwortenLöschen
  8. Die kette ist ja mal fett. ich hab voll die coole bei pimkie fuer 12 euro gefunden ...muss ich mal posten :)
    xx

    AntwortenLöschen
  9. So eine Kette such ich...sind die alle zusammen oder gabs die einzeln? Weil ich nur eine brauche und die sind voll gut. :]

    AntwortenLöschen
  10. ja wirklich etwas teuer für nen paar ketten.
    aber die könnte man auch recht einfach selbst machen oder?

    AntwortenLöschen
  11. die kette ist saucool, hab ich mir letztens auch gegönnt (x

    AntwortenLöschen
  12. hey, die casio uhr hast du enger machen können? wie? ich verzweifel fast :D

    AntwortenLöschen
  13. antonia: der freund meiner mama hat sie für mich enger machen können. aber ich hab keinen blassen schimmer, wie er das gemacht hat. sorry.

    AntwortenLöschen
  14. die eine seite des verschlusses läßt sich hochklappen(da ist auch meistens eine offene stelle,die man mit der messerspitze hochklappen kann),dann lässt sich der verschluß verschieben.total einfach!

    AntwortenLöschen
  15. So eine ähnliche kostet bei H&M 10 Euro.

    AntwortenLöschen

x.