Freitag, 24. April 2009

 Let's get drunk and freaky fly.


| Brille: Ebay | Uhr: Casio | Armbänder: Vintage | Blazer: H&M | Kleid: Vintage | Gladiatoren: Deichmann |

Mein Outfit für den heutigen Abend. Über die letztendliche Frisur & das passende Make-Up wird später entschieden. Das hier ist noch alles etwas provisorisch.

Das geliebte Amp lädt heute mal wieder ein, das Tanzbein zu schwingen. Die kamera wird mit von der Partie sein & vielleicht entsteht ja das eine oder andere nette Partyfoto, das ich euch dann natürlich nicht vorentalten werde. In diesem sinne - ein schniekes Wochenende euch allen!



***



Kommentare:

  1. Hey
    also ich studiere auch in Enschede ^^
    An der Saxion, um genauer zu sein.
    Wo fängst du denn im Sommer an? Auch an der Saxion oder an der Twente? Und was willst du studieren?
    Und wohnen tue ich in Gronau xD Und du?

    AntwortenLöschen
  2. kleid blazer und schuhe sind eine super schöne kombi! toll!

    AntwortenLöschen
  3. oh sehr cool allerdings! ein aehnliches kleid hatte ich auch mal. steht dir :)

    AntwortenLöschen
  4. Mal wieder sehr hübsch, gefällt mir alles gut =)

    AntwortenLöschen
  5. ganz viel spaß. bald werden wir mal zusammen gehen, ja?

    AntwortenLöschen
  6. ui das kleid ist so perfekt!!!
    steht dir wunderbar. <3

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbares Mädchen.
    Schönes Outfit. :)

    AntwortenLöschen
  8. das kleid ist echt super schön! schöne kombination!

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit! :o <3
    Lg Lydia von Les Magnifiques

    AntwortenLöschen
  10. ah das kleid steht dir super und ist wunderschön! love, alice

    AntwortenLöschen
  11. hey das ist ja super, ist ja echt nicht weit bis nach dir ^^
    textilmanagement, ja da kenn ich auch ein paar, die das studieren. ist auf holländisch, oder?
    und hast du vor umzuziehen oder bleibst du in burgsteinfurt? ist ja nicht wirklich weit xD
    ich studiere international business and management studies.
    machst du diesen 3 Wöchigen sprachkurs mit?

    AntwortenLöschen
  12. das kleid ist ja traumhaft! ich galub ein seitlicher bzw verwuschelter pony würd dir noch viel besser stehen... dann wäre alles perfekt

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Ausgehoutfit, meine Liebe. Das Blumenkleid hat man ja ewig nicht mehr an dir gesehen ;]

    AntwortenLöschen
  14. so ein vintage kleid ist schon ein glück :)

    AntwortenLöschen
  15. super toll! das kleid sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  16. Das Kleid ist ein Traumn .... o.O WOW!

    AntwortenLöschen
  17. Die Kombi von Kleid und Blazer ist einfach ganzganz toll. :)
    Steht dir alles super.
    Leider gibts bei unsrem H&M nie so schöne lange Blazer nur so kurze. -.-
    Lg

    AntwortenLöschen
  18. tolles kleid. und einen richtig tollen blog hast du!

    AntwortenLöschen
  19. ein wirklich schönes outfit!

    AntwortenLöschen
  20. liebes, nach so langer zeit haben wir uns wieder gefunden.
    und du bist noch hübscher als ich es in erinnerung hatte :)
    spitzen-style!!!

    AntwortenLöschen
  21. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  22. hallo, kannst du dich mal bei mir melden, und mir sagen wo ich diese schuhe noch bekomme?
    weil in bonn und im onlineshop gibt es die nicht....

    deadbyorgasm@hotmail.de >_<
    danke im vorraus...

    AntwortenLöschen
  23. das kleid ist wunderwunderschön!!

    AntwortenLöschen

x.