Dienstag, 21. April 2009

 Models Streetstyle: All-time-favourite Ali Michael.


via Altamira

Gestern fand ich beim Durchstöbern der heiß geliebten Streetstyle Blogs zwei tolle Bilder von der bezaubernden Ali Michael. Mich, als Fan von dem noch 18 jährigen amerikanischen Model, haut nicht nur ihre Ausstrahlung & ihr Lächeln um, sondern auch das Outfit ist nicht zu verachten. Ali trägt eine Jeans von Ksubi, Schuhe von Doc Martens, eine Jacke von Rick Owens & die Tasche ist von Proenza Schouler.

Doch wie Les Mads schon berichteten, ist Ali schon wieder um einiges dünner geworden. Mich hat es nicht so schockiert (nicht, dass ich es nicht schlimm fände), aber ich setze mich öfter mit Ali auseinander & sie hat nicht von heute auf morgen wieder vermehrt Gewicht verloren. Traurig ist, dass sie dem Druck der Modewelt nicht standgehalten hat & vielen jungen Mädchen, gerade nach diesem Interview, weiterhin ein Vorbild sein konnte.



***



Kommentare:

  1. ja sie ist schon dünn, aber für mich komischer weise nicht zu dünn...so sehen halt models aus...dünn ^^
    ich selber bin auch sehr sehr dünn..vielleicht finde ich sie deshalb nicht zu dünn..
    ich mag sie ebenfalls =)

    AntwortenLöschen
  2. ich galt schon immer als eine der dünnsten (familie, klasse, freunde usw) und früher fand ich mich auch extrem dünn. aber wenn ich mal meine beine z.b. mit den der meisten models oder auch "lookbook-stars" vergleiche, bin ich keinesfalls "dürr"! das schockiert mich manchmal ein wenig.

    AntwortenLöschen
  3. huhu lari, ich hab mir mal ein bild von dir geborgt. aber keine angst es war/ist für einen guten zweck. :) ich hoffe das ist okay.

    AntwortenLöschen
  4. Dünn ist sie schon,besonders ihre Beine.Aber so sieht es halt in der Modelwelt aus.
    Übrigens,schöner Blog :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Sie ist wirklich hübsch, aber wirklich sehr dünn...model-dünn halt.

    AntwortenLöschen
  6. she's really cool and pretty.
    sie hat die perfekte figur für designerlabels. es ist einfach so. sie ist zwar wirklich sehr dünn, aber ich mein nur leute wie heidi klum können es sich leisten etwas 'mehr drauf' zu haben. nein ich sage nicht dass heidi dick ist, aber designer verlangen heutzutage immer noch dass die models XXXS tragen sollen (vorallem sind es meist die unbekannten) und ein model tut was sie tun 'muss' (will)... O__O

    AntwortenLöschen

x.