Montag, 20. April 2009

 Blumenkind.


| Haarband: Topshop via Ebay | Longtop: Topshop | Hose: Topshop | Gladiatoren: Ebay|

So war ich heute mit meiner liebsten Sandra in Münster unterwegs. Das Wetter hier ist immernoch total fein. Da macht das Bummeln auch ohne viel Geld im Portemonnaie Spaß.

Das Foto ist aber bei mir im Garten entstanden. Ein hoch auf den Selbstauslöser!



***



Kommentare:

  1. Ach Gott, schaust du süß! xD

    AntwortenLöschen
  2. die hose/ treggings (?) ist echt toll! Gibts die immer noch bei Topshop? So eine suche ich nämlich schon lange..

    AntwortenLöschen
  3. ich wünschte bei mir in wien wäre auch so schönes wetter um im garten zu sitzen.

    AntwortenLöschen
  4. och siehst du so süß aus! :)

    AntwortenLöschen
  5. fein sahst du heute aus, das durfte ich ja glücklicherweise auch in live betrachten :) für sport war ich heute leider zu spät zuhause, weil der laden nur bis 20uhr auf hat. doof, aber die sachen halte ich dann für morgen nach der arbeit bereit, ich berichte dir dann, wie ich es durchgestanden habe xD
    Das shampoo überzeugt mich schon! also...kaufen hihi.. irgendwie bin ich immernoch ein fan von john frieda, aber bei diesem preis überlegt man sich das doch 2x!
    also. ich hab dich echt lieb und see you soon <3³

    AntwortenLöschen
  6. danke für den tipp, werd sie mir gleich/sofort anschaun ;)

    AntwortenLöschen
  7. tolle farben. Super schönes outfit! mehr gibts nicht zu sagen :) weiter so

    AntwortenLöschen

x.