Montag, 27. April 2009

 Outfit des Tages: Ville (24).


via Hel Looks

| Trenchcoat: Helsinki10 | Jeans: Flea market | Sneakers: Flea market | Scarf: Töölö Fashion Institute |



***



Kommentare:

  1. Irgendwie sieht er fertig aus... :-)
    Dein Outfit vom unteren Post ist super!

    AntwortenLöschen
  2. boa geil ich will auch so ne jacke! XD

    love, alice

    AntwortenLöschen
  3. tut mir leid aber ich find da gar nichts dran toll
    der typ sieht mega ungepflegt aus, hamma dreckige schuhe die bestimmt stinken .. lol also mal ehrlich was is daran Stylisch?!

    AntwortenLöschen
  4. anonym: haha! du findest der typ sieht ungepflegt aus, weil er "hamma" dreckige schuhe hat?! dann schau dich doch mal in der stadt um (& evtl. auch mal in den duden). weiße stoffschuhe sehen nach eine bestimmten zeit nunmal so oder sehr ähnlich aus ;) denk doch mal an plimsoles oder chucks.

    "lol"...ich habe das wort "stylish" nicht genannt. mir gefällt das outfit aber trotzdem sehr! besonders der mantel in kombination mit dem schal. ich mags, basta! & deswegen habe ich es auch gepostet.

    AntwortenLöschen

x.