Donnerstag, 21. Mai 2009

 Black Velvet.


| Kleid: Ebay | Schuhe: Vagabond |


***



Kommentare:

  1. du immer mit deinen tierkopf-montagen :) das sollte ich vielleicht auch mal machen, da spart man sich, 1000 bilder zu machen, von denen nur 3 was werden.

    das kleid ist schön, vor allem der kontrast zwischen kürze + realtiv hochgeschlossen.

    AntwortenLöschen
  2. samt is toooll.
    und ich steh voll auf deine schuhe.
    hach von denen kann man einfach nich genug haben! =)

    AntwortenLöschen
  3. Schade dass du so oft dein hübsches Gesicht verdeckst :( Das Kleid ist wunderschön, allerdings sind mir die Stiefel dazu zu "winterlich"...
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. die schuhe sind wirklcih toll! schöne kombination!

    AntwortenLöschen
  5. oh lari kannst du mir bitte deine perfekte kleiderfigur geben?

    AntwortenLöschen
  6. die stiefel find ich total toll!

    und das mit den katzenköpfen.. sehr geil xD

    AntwortenLöschen
  7. ahhh wow, das kleid ist der wahnsinn! wollte mir neulich bei used underground fashion auch so eins kaufen , fands dann aber irgendwie zu dakadent für mich. jetzt bereu ichs voll das nicht gekauft zu haben! vielleicht hab ich ja glück und es wartet da noch auf mich! super kombi mit den reisveschlüssen!

    AntwortenLöschen
  8. uhh die stiefel sind aber hässlich.

    AntwortenLöschen

x.