Mittwoch, 13. Mai 2009

 Julia Roitfeld at home in New York.




Auch wenn Katja von Bees and Ballons & Les Mads bereits gestern darauf hinwiesen, komme ich nicht umhin euch die tollen Bilder nochmals zu zeigen. Fotograf Todd Selby war bei Julia Restoin-Roitfeld, Tochter der französischen Vogue-Chefin, zu Gast & präsentiert uns unter anderem die ansehnliche Schuhsammlung der 28-jährigen, sowie Bilder aus Kindertagen & die doch recht minimalistisch gehaltene Einrichtung. Weitere Impressionen findet ihr hier.


***



Kommentare:

  1. Da würde ich gerne mal die Wohnung und den Kleiderschrank tauschen ;)

    AntwortenLöschen
  2. diese schuhsammlung macht mich fertig :D

    AntwortenLöschen
  3. schuheschuheschuhe, aber sind doch wohl nicht alle?!? da hab ich ja vielviel mehr :D

    AntwortenLöschen
  4. Uuuuh, ich glaub ich will mal mit ihr Schuhe tauschen :D

    AntwortenLöschen

x.