Mittwoch, 13. Mai 2009

 Kurze Werbung in eigener Sache.


Wenn ich überlege, wie viele Versuche ich alleine für ein 16 Sekunden langes Video brauchte, mag ich an die ganzen professionellen Werbespots etc. gar nicht denken. Wobei...mein Video ist ja auch eine Art Werbespot - nur eben semiprofessionell. Für die schlechte Bildqualität ist die alte Kamera verantwortlich, aber wenigstens hört man genug & das ist in diesem Fall wohl auch die Hauptsache.

Zu meinem Sale-Blog gelangt ihr übrigens, wenn ihr hier oder einfach auf den dazugehörigen Link in der Sidebar klickt.


***


Kommentare:

  1. ist das ne süße idee!! ich mag das, die stimmen zu hören, die zu bloggerinnen gehören :)

    AntwortenLöschen
  2. Süß. Und eine angenehme Stimme hast du. ;]

    Blöd mit deiner Kamera. Garanie ist schon abgelaufen, vermute ich mal?!

    AntwortenLöschen
  3. total süße, angenehme stimme <3

    AntwortenLöschen
  4. Schön das ich dich schon viiiel länger als 16 sek. gehört habe ;) aber ich bin gerade weggeschmolzen, da du so süß bist <3
    Hab dich lieb meine Beste.

    AntwortenLöschen
  5. you got linked,
    als erste, regionalvorteil.
    gruß

    AntwortenLöschen
  6. hast du ein septum? da blitzt doch so was..

    AntwortenLöschen

x.