Montag, 25. Mai 2009

 Keep the streets empty for me.


via modefeber

Schon seit Tagen geistern die Bilder des H&M Fall/Winter 2009 women's look book durch das Internet. Auch ich blicke der Kollektion mit Vorfreude entgegen. Ein mix aus Gothic-Chic, großzügigem Layering & Nude-Tönen erwartet uns. Die collection preview könnt ihr euch im Übrigem hier anschauen.

Ich persönlich werde schon ganz kribbelig, wenn ich die ganzen tollen Previews der kommenden Herbst- & Winterkollektionen sehe. Modetechnisch sind mir wohl doch die kühleren Jahreszeiten etwas lieber. Wie sieht das bei euch aus?


***



Kommentare:

  1. Im Sommer bin ich der festen Überzeugung dass es modetechnisch bei mir im Winter am besten aussieht. Und im Sommer andersrum. :D

    AntwortenLöschen
  2. ich glaub ich könnt mich gar nicht festlegen welche jahreszeit ich (aus modesicht gesehen) besser fände. gibt bei beiden vor und nachteile :>

    verfolge deinen blog jetzt schon länger und wollte mal fragen ob du vielleicht lust auf einen linktausch hast??

    AntwortenLöschen
  3. Herbst und Frühling find ich eigentlich ideal, weil man seine Kleidung nicht unter klobigen Winterjacken verstecken muss. Ich mag eigentlich auch Frühlingstöne (hell, pastell, weiß, bonbonfarben), aber meistens liegen mir die gedeckten Herbsttöne (grau, schwarz, alle Farben mit leichtem Grau-/Braunstich wie oliv, beige, usw) dann doch mehr :p Herbst ist schon toll.

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag auch die kältere Jahreszeit lieber, da ich gerne Strumpfhosen trage und Layering liebe!

    AntwortenLöschen
  5. ich bin ein großer fan von frühling und herbst! ich liebe diese übergangskleidung und auch die farben gefallen mir super gut! nicht zuu dunkel und auch nicht zuuu hell :)

    AntwortenLöschen
  6. mir gefallen die sachen so gut! ich bin schon ganz aufgeregt!! : )
    danke nochmal für den link (endlich seh ich die sachen auch mal größer!)

    AntwortenLöschen
  7. ich bin nicht nur modetechnisch eher für die kühleren jahreszeiten, es bekommt meinem kreislauf einfach auch viel besser xD

    AntwortenLöschen
  8. ich mag modetechnisch alle jahreszeiten. wirklich. und ich will den gürtel haben!!!!

    AntwortenLöschen
  9. also ich ziehe zwar wettertechnisch den sommer vor, aber klamottentechnisch definitiv herbst/winter !

    AntwortenLöschen

x.