Samstag, 23. Mai 2009

 Falling in love again.


via Topshop

Diese 3 Teile stehen momentan auf meiner "Wishlist". Trotz eisernen Sparens für Berlin im Juli, komme ich wohl nicht umhin mir die Sachen zu bestellen. Sparen für den Trip in die Haupstadt tue ich ja trotzdem...aber ich bin dann nunmal ein Mensch, der lieber für andere Dinge ein wenig zurücksteckt.

Zudem wollte ich euch auf ein neues Teil in meinem Sale aufmerksam machen. Ein ungetragenes Shirt mit Shoulder Cut-Outs in einem schönen Nude-Ton, welches ich ebenfalls bei Topshop bestellt habe. Zur Artikelbeschreibung & Bildern bitte hier entlang.


***



Kommentare:

  1. ohja, das sind ganz tolle sachen. mir würds sehr, sehr schwer fallen dafür zurückzustecken ;)

    AntwortenLöschen
  2. das bustier ist ehct toll! bin sehr gespannt wie du das kombinieren möchtest oder ist es nur als unterwäsche gedacht?? :)

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du dir mal wieder schöne Sachen ausgeguckt! :)
    Ich bin mal gespannt die sachen live an dir zu sehen :)
    wünsche dir noch einen wunderschönen tag & genieß deine zeit mit flow, wenn wir morgen nach Ms fahren (was ich aber nicht glaube) dann werden wir uns melden!
    <3³ love.

    AntwortenLöschen
  4. die hose ist sehr schön. mir fällt es auch immer total schwer zu sparen, weil man gerade dann immer die besten sachen findet, die man unbedingt haben muss.
    :D

    AntwortenLöschen
  5. drei wunderbare teile. hinter dem kurzen t-shirt bin ich auch schon eine weile her :D

    AntwortenLöschen
  6. die teile sind wirklich schön, vor allem das links!

    AntwortenLöschen
  7. bei dem ersten bin ich nicht sicher, wie man das kombinieren sollte..aber die anderen 2, wow, die sind cool:) besteeeell!!!

    AntwortenLöschen
  8. :D Beerlin ! Da wohn' ich doch :) Hier kann man echt super shoppen ;) Hast du dir schon einen besonderen Ort ausgesucht, wo du unbedingt hin willst, zum shoppen oder einfach sightseeing ?

    AntwortenLöschen
  9. Na dann hau rein! Gib dein Geld für die drei schönen Teile aus. Hauptsache die gefallen dir auch wenn sie da sind.

    AntwortenLöschen
  10. Das Bustier ist großartig. Sieh es doch einfach als Investition. Denn Kleider machen Leute ;-) Ich könnte besonders bei den Bustier nicht nein sagen. Kann dich gut verstehen, dass man die Teile HABEN MUSS.

    AntwortenLöschen
  11. Ne ganz ähnliche Corsage gibt's bestimmt bald nochmal. Vielleicht auch bei Asos oder so :)

    AntwortenLöschen

x.