Montag, 18. Mai 2009

 Mit der Spritze an die Spitze.


| Shirt: H&M| Rock: H&M | Uhr: Casio | Strumpfhose: ? | Schuhe: Deichmann |

Nach längerer Anschmachterei der Deichmann Schuhe, habe ich sie mir heute nun auch zugelegt. Mit 11 cm sind sie definitiv das höchte Paar in meinem Schrank. Ich wollte gerne mal Schuhe haben, die nicht schwarz sind. Klar, es bieten sich nicht so elendig viele Kombinationsmöglichkeiten wie mit schwarzen Tretern an, aber dennoch male ich mir schon das ein oder andere Outfit inklusive der neuen Schuhe aus.


***



Kommentare:

  1. Hübsch :) Ich muss die Schuhe auch endlich mal anziehen, bin aber noch so Ideenlos wie ich sie kombinieren soll^^

    AntwortenLöschen
  2. ich mag die Kombi mit den Schuhen nicht.. ich find das passt farblich nicht so ganz .. aber der Rest ist toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Ach die Schuhe hab ich doch auch :D Nur hab ich auch keine möglichkeit sie zu tragen :[

    AntwortenLöschen
  4. Uh, hallo! Die Schuhe sind so schöön!

    Gibts die bei dir noch in Gr. 39? :) Hier sind sie leider überall ausverkauft und daher wollte ich fragen, ob ich du sie mir evtl. besorgen könntest? Ich würde natürlich vorher überweisen.

    AntwortenLöschen
  5. Waaas? 11cm sind die?
    Dann kann ichs ja gleich vergessen :(
    An dir aber wunderschön, ich liebe den Rock!

    AntwortenLöschen
  6. gefällt. mit den schuhen hab' ich auch schon so einige male liebgeäugelt - aber nie zum kauf entschlossen. mit 11cm absatz wär ich damit auch wirklich sehr riesig..

    AntwortenLöschen
  7. Woher ist der Rock, wenn ich fragen darf? :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey cooles outfit und süßen blog hast du!
    XXX

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön!
    Wenn ich glück habe, dann bekomm ich das kleidchen mittwoch von mama wenn sie mich aus münster abholen kann <3 das wäre sooo fein. kommt flo eigentlich dann schon mittwoch oder wie ist das!? muss der freitag trotzdem noch los? vielleicht hab ich freitag urlaub, dann hab ich ab mittwoch WE. so. dann werd ich mir mal die neue neon anschauen & dringend schlafen gehen. ich bleib hier immer kleben.
    <3 love you darling³

    AntwortenLöschen
  10. die bluse ist toll, die schuhe ebenfalls.

    AntwortenLöschen
  11. ich mag die rock/top kombination. nicht grell aber hübsch & die schuhe passen auch dazu.

    AntwortenLöschen
  12. Gefällt mir. Und wie läuft es sich drauf? Musstest Du das erst üben oder bist Du ein Naturtalent? Ich hatte noch nie so hohe Schuhe.

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde vor allem das Shirt toll :).

    AntwortenLöschen
  14. schön siehst du aus und um die schueh scheiche ich auch schon ewig rum,aber naja.ich denke ich werde sie mir nicht kaufen,bis jetzt trage ich nur keilabsätze,mit denen finde ich kann man reativ leicht gehen,aber ob das was für mich wär..mh ist es denn schwer?

    AntwortenLöschen

x.