Sonntag, 17. Mai 2009

 A "wanna-have" and my decision.


via Google

Würde ich nicht so fleißig für meinen Berlin-Aufenthalt während der Fashion Week sparen, dann würde meine nächste größere "non-clothing"-Anschaffung wohl wie das obere schicke Flakon, samt gutriechendem Inhalt aussehen. Die Probe von "Chloé" ist schon lange aufgebraucht, aber der tolle Duft noch lange nicht aus meinem Sinn. Mit 50 € für 30 ml wäre es mein erstes selbstgekauftes, teureres Parfum.

Nn dieser Stelle wollte ich mich für eure vielen Ratschläge bezüglich des pPauenfedernkleids bedanken. & ich bin zu dem Entschluss gekommen, es mir nicht zu kaufen. Besonders der Einschätzung von Moraki kann ich im Nachhinein nur zustimmen. Sie hat definitiv Recht damit, dass das Kleid auch irgendwie nicht so meinem "Stil" entspricht. Aber ich habe mich schnell "trösten" können & ein Kleid, welches mich sofort überzeugte, für 11,39 € bei Ebay ersteigert. Bilder gibt es aber erst, wenn ich es in Händen halte. Mesh & velvet sag' ich da nur!


***



Kommentare:

  1. meine liebe, ich habs doch mitbekommen, aber wenigstens haben wir uns trotzdem ein paar sekunden sehen können. du.. ich wollte das kleid unbedingt & wo hast du das gefunden? in ms? toll.. ich hab erst in 2 wochen wieder geld, dann ist das bestimmt weg..oder? ich glaube mir würde das stehen. hihi. & ich glaube unsere bestellung mit deiner beautybox ist auch unterwegs (da stand bestellung in arbeit als status), hoffe ich habs richtig gedeutet. auf jeden fall bring ich dir das dann vorbei, was ein service :)
    wir bleiben in kontakt oki? vielleicht findest du nächsten samstag ein wenig zeit für mich, christoph ist dann auf schalke.pfft.

    oki, lieb you too & gute nacht <3³

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lari. Hoffe du hast meine Mail bekommen und ich konnt dir bei der Schuh-Entscheidung etwas helfen...
    Die Dame spart auf die fashion week, woher haste Karten, Schätzken?
    Bleib eisern ;) Sparen is für uns Modehasen ja immer net so easy...
    LG* Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. oh das freut mich natürlich :) wir könnten ja mal ein blogger-treffen veranstalten, wenn du in berlin bist! kam mir grad so spontan in den sinn :) wie kommst du denn an karten für die fashion week?

    AntwortenLöschen
  4. jaa das ista uch das parfum meiner träume (zumindest zz) das flacon ist wirklich ein traum,und ich bin auch der meinung dass das mit dem pfauenkleid die richtige entscheidung ist,es ist nicht sooo besonders dass man es unbedingt haben muss.

    AntwortenLöschen
  5. das parfüm hat meine mama sich gekauft.
    ich glaub ich habe es öfters benutzt :D

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich kenne das Parfum und liebe es :)
    Wirklich schade, dass es so teuer ist..

    lg inga

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Parfum,
    aber leider nicht so meins.

    AntwortenLöschen
  8. sicher eine gute Entscheidung - wunderbar!

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab das Parfum auch, kann es aber nicht so oft tragen, weil es sonst auf die Nerven geht! Aber ich liebe es wohl auch! :) Und was sind schon 50 Euro für einen guten Duft...Paaah..Aber sicherlich reicht das auch noch in ferner Zukunft!:)

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab das Parfum zu Ostern bekommen. <3

    AntwortenLöschen
  11. das habe ich mir auch gegönnt und du musst es auch tun!! allerdings bezahlte ich 70 euro..

    AntwortenLöschen

x.