Donnerstag, 28. Mai 2009

 You surely know what I mean.


| Shirt: H&M | Cardigan: H&M | Rock: Topshop | Strumpfhose: ? | Schuhe: Deichmann |

Mir bereitet das Fotografieren bei solchen Resultaten langsam echt keinen Spaß mehr. Deswegen bin ich euch für die ganzen Tipps, bezüglich einer guten & verhältnismäßig günstigen Spiegelreflexkamera, sehr dankbar! Ich werde mich wahrscheinlich erstmal fachmännisch beraten lassen. Aber die Kamera selbst werde ich letztendlich wohl über das Internet beziehen. Nach wie vor kann man so noch ordentlich sparen.


***



Kommentare:

  1. Schaut richtig gut aus dein Outfit. Der Cardigan ist toll - ist der neuer oder schon was älter?

    AntwortenLöschen
  2. jaja ich möchte mir auch in nächster ziet eine spiegelreflex zulegen,ich glaube dann hab ich auch wieder mehr spaß,dein outfit kann man trotzdem gut erkennen und es gefällt mir auch sehr gut,ja.

    AntwortenLöschen
  3. wieso, schaut doch eh toll aus :) so toll wie du, würd ich das gerne mal hinkriegen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Dein Outfit sieht klasse aus. Der Rock setzt einfach einen schönen Akzent.

    AntwortenLöschen
  5. ich find dein outfit toll...das ist doch das was zählt... nicht nur die bildquali

    AntwortenLöschen
  6. toller cardigan+blog. love them

    AntwortenLöschen
  7. Also sooo schlimm finde ich die Quali nicht ;] Aber ein Beratungsgespräch ist bestimmt gut...ich kenn mich leider nicht so gut mit den Spiegelreflexkameras aus, hab nur eine alte analoge von Minolta xD

    AntwortenLöschen
  8. wow der rock ist wunderschön..echt toll:)
    aber die anderen sachen sind auch sehr schön tolles outfit:)
    und ich finde das foto auch so sehr schön:)lg

    AntwortenLöschen
  9. schönes outfit! der cardigan gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  10. die quali geht doch voll!!!:)

    du bist so hübsch:):)

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde dir die Canon EOS 450D empfehlen.
    Ist echt 'ne super Einsteiger-Spiegelreflex und auch relativ günstig.
    Sprech' da aus eigener Erfahrung :) Tolles Teil.

    AntwortenLöschen
  12. wow- hüüübsch.
    und leider hab ich den dslr-post verpasst, deshalb nochmal hier ganz kurz: wenn d40 dann probier mal die d40x. ich find die besser als die d40. ist quasi das gleiche modell wie die d40 nur eine entwicklungsstufe weiter. lisa von lisaplace fotografiert auch mit einer d40x. falls dir das etwas hilft. :)

    AntwortenLöschen
  13. Sehr hübsch, der Rock gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  14. ich verstehe was du meinst, von wegen qualität. so gehts mir auch immer, wenn ich mal mit der dslr von meiner mama fotografieren darf - die bilder sind ein traum.

    sie hat übrigens die canon eos 400 d (der vorgänger der 450d, obwohl sie meint, ihre wäre besser, weil sie bei der 450d irgendwas weggelassen hätten.. weiß ich aber nicht genau..)

    und das outfit ist auch toll.. ich habe ja noch nie bei topshop bestellt.. ich verzocke mein geld immer bei asos :)

    AntwortenLöschen

x.