Freitag, 29. Mai 2009

 Inspiration of the day.


via stockholmstreetstyle

Diese hübsche Dame inspirierte mich für das Outfit, welches ich heute Abend in meinen Lieblingsclub ausführen werde. Vielleicht entstehen ja vorzeigbare Partyfotos, auf denen man mein Outfit sehen kann. Falls das jedoch nicht der Fall sein sollte, werde ich es nächste Woche nochmal extra posten. Je nach dem, wie ich die Zeit finde.

Heute Mittag fahre ich in meinen zukünftigen Studienort Enschede. Zunächst um mir ein niederländisches Bankkonto einrichten zu lassen & um mich genauer über die Krankenversicherungen dort zu informieren. Die Suche nach einem Job ist ebenfalls angesagt. Drückt mir die Daumen, dass die Arbeitsvermittlungen mir vernünftige Vorschläge machen. Eventuell springe ich auch bei diversen Klamottenläden rein & frage nach, ob sie dort nicht zufällig noch ein fleißiges Lieschen gebrauchen könnten...


***



Kommentare:

  1. Großartige Inspiration. Sie ist aber nicht nur stylisch, sondern auch sehr hübsch. Viel Erfolg bei Deinem Abstecher in die Niederlande ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Uii,wo studierst du denn? An der HAN vllt?:]
    Ich fang da nächstes jahr mein Studium an,allerdings an der HAN in Nijmegen;)

    AntwortenLöschen
  3. Ach quatsch,in Enschede ist die Saxion ne?
    Ich habs mit Arnhem verwechselt:D
    Sry^^

    AntwortenLöschen
  4. das ist wirklich ein großartiges outfit!

    AntwortenLöschen
  5. du musst alles darüber berichten wie es ist in den niederlanden zu studieren!

    AntwortenLöschen
  6. ich wünsch dir viel viel spaß und glück:)
    super inspiration:)

    AntwortenLöschen
  7. Die Saxion ist total schön,ich find die sieht aus wie son Einkaufszentrum wenn man so reinkommt mit der Rolltreppe und so:D

    Jaa ich muss dann auf jeden fall umziehn,ich such mir mit n paar freundinnen ne schöne wohnung(:
    Wahrscheinlich studier ich Logopädie,ich bin mir aber noch nich ganz sicher:]
    Und duu?

    AntwortenLöschen
  8. das kleid könnte als eine casual variante des american apparel rwo-tones dress durchgehen. wobei ich das kleid hier viel schöner finde.
    die spitze! ...hachja....

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit ist wirklich schön. Und ich drück dir die Daumen in Enschede...schreib mal, ob du alles so bekommen hast, was du wolltest ;]

    AntwortenLöschen
  10. Hast du denn schon eine Wohnung bzw WG? Wenn ja, kannst du mir ja vll Tipps geben, bin schon fleißig am suchen.

    AntwortenLöschen

x.