Mittwoch, 3. Juni 2009

 Drop beats not bombs.


| Bustier: via ebay.co.uk | Uhr: Casio | Shorts: Topshop |


***



Kommentare:

  1. Ist das Bustier nicht von h&m!?
    Hab dasselbe in Schwarz, von h&m.
    Oder die sehen sich extrem ähnlich.

    Egal, sieht gut aus!

    AntwortenLöschen
  2. ok, ungewohnte kombi..hat aber was!

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön,ich will ab jetzte auch so ein bustier,danke ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hey!
    Jep, haste ja ne gute Alternative für die Topshop-Corsage gefunden :)
    Aaalso: Die Bronx Shanis hab ich mir in nem Laden in Köln auf der Ehrenstraße gekauft. Da gabs sie auch in türkis und in schwarz.
    Und meine Ebay Schlagworte sind in der Regel ziemlich langweilig... Einfach "Kleid" oder "Blazer"... Damit braucht man halt etwas mehr Zeit, hat aber in jedem Fall mehr Erfolg, weil viele ältere Leute, die die richtig schönen Sachen verkaufen, nichts von Begriffen wie VINTAGE wissen und einfach nur Kleid hinschreiben :D Und wenn du was schönes findest, kannst du die anderen Artikel des Verkäufers gucken. Da sind meist die wahren Schätze versteckt.

    Gestern hab ich noch nen elektronischen Taschenübersetzer für 4€ gekauft. Also so nen Mini-Computer. :D:D:D I LOVE EBAY

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällts nicht sonderlich. Ist wohl einfach nicht mein Stil xD

    AntwortenLöschen
  6. lari, ey. das kann es doch nicht sein. das ist so hässlich und stillos!

    AntwortenLöschen
  7. anonym: ich finde es hingegen schön & stilvoll. so verschieden können geschmäcker sein ;)

    & was ich noch schöner fänd wäre, wenn man mal den arsch in der hose hätte & nicht immer nur als "anonym" kritisiert.

    AntwortenLöschen
  8. die Shorts sind superschön...vielleicht finde ich ja noch eine helle 80's Jeans in den Tiefen des Kleiderschranks meiner Mami, die ich dann umfunktionieren könnte...

    AntwortenLöschen
  9. Awww toll, gefällt mir super =) Vorallem die Kombi mit dem Bustier, mal was anderes, super!

    AntwortenLöschen
  10. hey sieht schon gut aus, aber gehst du so raus? also ohne was drüber zuziehen? soll jetzt nicht abwertend klingen, aber ist ja doch nur unterwäsche im prinzip.
    sieht trotzdem sehr gut aus;)

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde das richtig toll, besonders die Shorts. Ich wünschte, ich könnte sowas auch tragen, und dass noch, ohne von allen blöd angeschaut zu werden.

    ______________________________
    *CONTEST: win peacock earrings!

    AntwortenLöschen
  12. anonym: ich war bisher noch nicht in diesem outfit draußen. aber auch nur, weil das wetter momentan nicht mehr so mitspielt. aber wenn es wieder wärmer wird, würde ich es definitiv auch draußen so tragen. ich finde es so kombiniert auch nicht sonderlich "aufreizend" oder ähnliches. das bustier ist weder aus spitze, noch tief dekolltiert. da finde ich diese ganzen "titten-raus-tops" bedeutend "schlimmer".

    AntwortenLöschen
  13. ja da haste recht:)im prinzip ist es ja auch nur ein top:)

    AntwortenLöschen

x.