Dienstag, 2. Juni 2009

 Do you like fishsticks?


| Cropped Shirt: Topshop | Uhr: Casio | Shorts: Topshop | Tasche: 2nd Hand | Plimsoles: H&M |

Am Sonntag bin ich ziemlich spontan die Reise zu meinem Gatten angetreten. Auch wenn ich nicht sonderlich gerne spontan bin, muss ich mir eingestehen, dass genau diese Aktionen, oftmals die besseren sind. Ich habe die freien Tage sehr genossen & freue mich zudem wahnsinnig über meine neue Tasche, die ich für nur 3,50 € in einem 2nd Hand-Laden in Herford ergattern konnte. & wie ihr ebenfalls auf den Bildern sehen könnt, ist auch meine Topshop-Bestellung unversehrt bei mir angekommen. Die shorts sind der Knaller & das Shirt wird definitiv nur mit high waist Stücken kombiniert.


***



Kommentare:

  1. die shorts sind wirklich der knaller!!

    AntwortenLöschen
  2. super schönes outfit und die shorts sind der w a h n s i n n

    AntwortenLöschen
  3. tststs... warst am samstag sogar zu geizig, um dich zu melden, obwohl ich dir doch sagen sollte, was ansteht! :)
    die sachen sind echt schön, steht dir voll gut, drück mir die daumen für morgen, hab doch den termin bei der zeitung wg. den nebenjob. 16.45!
    hoffe bei dir ist alles soweit klar,
    lieb you <3³

    AntwortenLöschen
  4. weiß ich doch lari xD
    schön, dass es dir jetzt besser geht & ich hoffe du hattest ein paar schöne tage mit flow, hoffentlich sieht man sich dann das nächste wochenende wieder :]
    gut. dann werd ich mich jetzt ins schlummerland begeben & wünsche dir auch eine gute nacht honey.

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist ja bezaubernd. Da hast du wirklich einen günstigen Glücksgriff gemacht.

    AntwortenLöschen
  6. super schöön,ich bin am überlegen ob ich mir nicht auch so ein cropped shirt kaufen soll,an dir sieht es bezaubernd aus!

    AntwortenLöschen
  7. Das outfit ist toll. Aber ich muss Dir recht geben: das Shirt nur mit high waist. Kann mich an den bauchfrei Trend noch nicht gewöhnen.

    AntwortenLöschen
  8. Süßet Lari. Outfit is mal wieder nen Kracher, Shorts und Shirt hams mir total angetan :)
    Nix kochen, shoppen is angesagt wenn du in Hamburch bischt ;) ha ha! Schicke Restwoche, Liebes! Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. super outfit, vor allem das cropped shirt.
    deine casio, ist es das unisexmodell?

    AntwortenLöschen
  10. ich mag zwar keine fischstäbchen, aber dein outfit dafür umso mehr :P
    und die tasche ist sehr fein!

    AntwortenLöschen
  11. Ja, schade - wollte es auch vorher ankündigen,
    habe es dann aber verschlafen ; (

    ich skaten - mmhhhhh
    sagen wir es mal so: habs früher versucht, aber nach dem ich dann irgendwann aufgrund des skatens 1 Monat zur Behandlung zum Artz laufen musste, gab ich es auf. Begeistert bin ich trotzdem ; )
    auch wenns blöd klingt - wellenreiten war eher mein Ding!
    lg nach Münster City

    AntwortenLöschen
  12. Hübsch siehst du aus :) Ich will unbedingt noch diese weißen Plimes^^

    AntwortenLöschen
  13. haben schon ganz viele geschrieben :) aber ich bin mir noch nicht mal ganz sicher ob ich sie verkaufe. ich evrkaufe sie nur wenn ich so ein paar andere tolle wedges bekomme. hatte nicht damit gerechnet dass sie so viele haben wollen :) aber ich werd sie für dich reservieren darling!
    liebst lara

    AntwortenLöschen
  14. sieht toll aus! und könntest du mir bitte bitte sagen wie du die bilder bearbeitest? wie bekommst u das rund an den ecken? hab einen mac :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  15. sehr schön! :)
    die schuhe habe ich übrigens auch. die sohle fällt bei mir schon ab... herrlich. :D

    AntwortenLöschen
  16. wo gibt es in herford einen secondhandshop? und wie heißt der?

    AntwortenLöschen
  17. anonym: puuuh...ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine schon, dass es das unisexmodell ist.

    AntwortenLöschen
  18. anonym 2: der laden heißt "recycling börse". aber die adresse oder eine wegbeschreibung kann ich dir leider nicht geben. ich war zum ersten mal in herford. aber der skateladen "unplugged" ist ziemlich genau gegenüber & die haben soweit ich weiß eine internetseite, wo dann ja auch die adresse stehen dürfte.

    AntwortenLöschen
  19. ganz ehrlich? das ist total hässlich

    AntwortenLöschen
  20. ohh so ein shirt such ich auch noch... das ist nicht ganz weiß, oder? die shorts gefällt mir auch :))
    einen schönen blog hast du!

    AntwortenLöschen

x.