Freitag, 5. Juni 2009

 Give me the reason to wait.


| Blazer: 2nd Hand | Longtop: Topshop | Strumpfhose: ? | Schuhe: vintage |

Das gute Wetter am letzten Freitag habe ich direkt genutzt, um mein Outfit mal wieder im Grünen zu fotografieren. Mein Blick lässt erahnen, dass die Sonne tierisch blendete. Übrigens ist dies (schwer erkennbar) meine Version des Outfits aus diesem Post. Die Kombination von cremefarbenen Blazer & grauem Kleid bzw. Longtop gefällt mir wahnsinnig gut. Dazu eine schwarze Strumpfhose & meine vintage Schuhe & das Outfit ist komplett. So wurde der Abend dann feiernd mit Sandra im Amp verbracht. Danke nochmal für die tollen Stunden!


***



Kommentare:

  1. schönes outfit und ich liebe die schnürschuhe (ich denke es sind welche :)) so schön!

    AntwortenLöschen
  2. Wow cooles outfit ;)
    ich hab grad deinen blog entdeckt und finde ihn total klasse!!
    würd mich auch freuen wenn du dir mal meinen betrachtest, da ich noch ziemlich neu bin:
    http://espritdelamode.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. sehr schicker blazer,crémefarben mag ich sowieso total!!

    AntwortenLöschen
  4. du, welches top bei topshop ist das denn, gibt es das noch?

    AntwortenLöschen
  5. mir gefällts wie du deine Klamotten kombinierst :) besonder hier dieses.

    son Blazer hätte ich auch gerne :D

    AntwortenLöschen
  6. Oh danke für diesen netten Satz :)
    Heute abend steht ja mein klassentreffen an & ich werde auch versuchen, die meute ins amp oder zumindest ins gleis zu schlören. ich werde heute echt aufpassen, was ich trinke.. muss stark sein für die nachtbusfahrt, die ich dann auch alleine bestreiten muss..shitty. nach dem letzten mal bekommt man echt angst.
    darling, sehen wir uns denn montag nachmittag?

    <3³

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes Outfit, interessant kombiniert! Toller Blog übrigens. :)

    AntwortenLöschen
  8. Der Blazer ist klasse. Kannst du verraten, wo du ihn erstanden hast?

    AntwortenLöschen
  9. vanessa: das top nennt sich "Drop Arm Racer Tunic" & kostet £ 12. aber in grau scheint es das momentan nicht mehr zu geben.

    AntwortenLöschen
  10. super outfit - hochgekrempelte SAckos sehr, sehr gut!
    Aber wundern sollte es mich nicht, dass ich so durchdrehe -
    stand schon früher tierisch auf Miami Vice ; )

    lg

    AntwortenLöschen
  11. ein wirklich wunderschönes outfit!

    AntwortenLöschen
  12. Endlich mal wieder jemand der Strumpfhosen trägt !

    AntwortenLöschen

x.