Sonntag, 14. Juni 2009

 Indie Magazine Issue No. 23.





via Indie Magazine

Neben der neuen Ausgabe des Zoo Magazines, mit Devon Aoki auf dem Cover (einen Artikel dazu findet ihr hier), steht die Sommer Ausgabe meines geliebten Indie Magazines ganz oben auf meiner Wunschliste. Mit reichlich Lesestoff werde ich die Fahrt nach Berlin in knapp 2 Wochen sicherlich gut überstehen.


***



6 Kommentare:

  1. oooh schon in 2 wochen... ich freue mich total für dich! bin aber auch froh, wenn du dann heile wieder hier bist :]

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Foto mit dem Tüllrock sehr schön. Das Magazin werde ich mir auch noch besorgen...

    AntwortenLöschen
  3. Meine müsste jetzt bald kommen-Abo :)
    V//

    AntwortenLöschen
  4. Ui, na dann viel Vorfreude für Berlin!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe das Cover! Wer hat das fotografiert?
    XXX

    AntwortenLöschen
  6. hey. woher bekommst du das magazin?
    lg, maria

    AntwortenLöschen

x.